Iphone Hornlautsprecher:
http://www.scienceandsons.com/#/PH_III
Druckbare Version
Iphone Hornlautsprecher:
http://www.scienceandsons.com/#/PH_III
das ist subjektiv. Aber meines wird schon auch spürbar warm....
:gut:
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Beim Telefonieren unterbricht mein 3GS (aktuelle Firmware) das Gespräch und bootet neu. Das passiert regelmäßig nach 10-20 min. Gesprächszeit.
In verschiedenen Foren gibt es Threads dazu, unter anderem auch im Support-Forum von Apple (139 Seiten lang!) aber eine praktikable Lösung habe ich bisher nicht gefunden. Es liegt wohl am iOS4.
Hat hier jemand etwas Vergleichbares erlebt?
Ich hab eine kleines Problem mit der Netzsuche im Ausland.
Mit meinem 3G mit D2 Vertrag bin ich über die Grenze gefahren und das Handy hat sich innerhalb von ein paar Minuten einen neuen Anbieter gesucht.
Mein 4 er IPhone mit Telekom Vertrag macht dies nicht. Automatische Netzsuche ist natürlich eingeschalten. Sobald ich über die Grenze fahre und das deutsche Telekom Netz nicht mehr verfügbar ist kommt die Meldung, dass kein Netz mehr vorhanden ist.
Danke!
komisch Lars, war vor ein paar Tagen in Frankreich - kurz nach der Grenze bekam ich auf mein 4er eine SMS mit dem Hinweis auf den Providerwechsel ... auf dem Rückweg das Gleiche; Einstellung auch autom. Netzsuche
Lars, bei mir (D1) verhält es sich wie bei Markus. Ich würde mal beim Provider nachfragen.
Den Wecker-Bug habt Ihr sicher heute auch kennengelernt ... Hatte mich heute morgen gewundert, daß mein Ei-Fön net klingelt. Dann soeben was vom genannten Bug gelesen: soll ab morgen wieder normal funktionieren. Puh! Und ich dachte schon, dat kleine Dingen hätte einen Makel ...
Und ich dachte schon mein Handy spinnt. Muss man dafür was updaten?
Nein, geht ab morgen wieder automatisch
Lars, ich bin mit meinem 4er auch bei TMD und es funktioniert einwandfrei
Hab es heute noch mal versucht! Über den Rhein ins Elsass zu einem Kunden, 1 Stunde aufenthalt. Weder deutsches noch französisches Netz. Und in D musste ich dann das IPhone komplett ausschalten, damit er wieder TMD gefunden hat! Die Hotline sagt kann nicht sein! Womit mir sehr geholfen ist!
aktuelle FW ?
Da hilft wohl nur noch Reklamation und Umtausch.
meinst Du, es ist ein Hardwareproblem?
Hast Du mal probiert, es in F aus und wieder einzuschalten, ob es dann Netz findet? Ich meine, das Problem mit meinem Telekom DE iPhone 3Gs auch zu haben......
FW ist die aktuelle! Hab gestern erst noch mal alles runter geladen!
@PCS Heute Morgen nicht. Aber letzte Woche in Österreich. Dann geht es aber auch nicht automatisch. Ich muss erst wieder in Einstellungen, Telefon, Netzwerkverbindung und dann fängt er an zu suchen. Dauert selbst dann bis zu 10 min!
Ich hatte das Problem mit D1 noch nie, egal ob 2G, 3GS oder 4, das fluppt(e) bei jedem Grenzübertritt. Mal früher mal später, aber es fluppt.