Da ist sie. Freundin ist begeistert :)
Haste vernünftig Eingekauft …………:gut:
Druckbare Version
Da ist sie. Freundin ist begeistert :)
Haste vernünftig Eingekauft …………:gut:
Stimmt macht sich gut zum roten 6er :)
Hätte auch gut zu meinem indischroten 997 gepasst. Der 991 ist silber, der Macan grau, da bleibt mir nur Damier Graphite. 8o
Sehr schöne Tasche...jetzt die Frage...ist sie innen rot oder Standard beige?
Leider beige/braun. Rot innen wäre toll gewesen :)
Ja, das ist schade...ich habe ja bei meinen bedruckten Taschen extra rot haben wollen innen. Das gefällt mir persönlich sehr gut als Kontrast.
Weil der Autoschlüssel nicht ins LV Schlüsselmapperl passt, holt man sich einen Tesla mit Keycard; und dafür dann eine LV Pocket Organiser. Auch eine Herangehensweise. :)
LOL! Kreativer Lösungsansatz, muss man dir lassen.
Ich habe meinen Schlüsselbund einfach aufgeteilt.
Mein Autoschlüssel hatte immer schon sein eigenes Etui. :ka:
Anhang 276224
Wurde dann auch von mir fehlinterpretiert, Pardon. :dr:
Hallo in die Runde...ich hab mal eine Frage zu den Mustern: ich hab meine Keepall in Damier Graphite und meinen Rucksack in Monogramm Eclipse...das ganze Kleinzeug auch in DG.
Jetzt suche ich eine weitere Keepall als Sportttasche, darf gerockt sein: was kann/darf/soll man als MANN (nicht) tragen?
Wie sieht es zB mit Damier Ebene aus? Reines Damen-Muster oder geht das auch als Herr der Schöpfung?
Wieso kaufst Du nicht einfach was Dir gefällt?
Das wird Dir auch nicht passieren, wenn Du Damier Ebene trägst ;) Bei Damier Azur mag das anders aussehen, das geht nur, wenn Du braungebrannter Modedesigner bist. Obwohl, eigentlich geht das nur als Frau.
Perfekt....Ne, Azur sollte es NICHT sein :D