alda, hast Du den bei ner Hochzeit mit den Konservendosen hinter dem Auto hergezogen? Wie geht sowas denn, Tobias?
Druckbare Version
alda, hast Du den bei ner Hochzeit mit den Konservendosen hinter dem Auto hergezogen? Wie geht sowas denn, Tobias?
Außer Rollen tauschen und mal den Rahmen richten ist das die Patina nach weit über 100 Flügen :dr:
Passt so auch besser zu meinem Gesicht :D
Bissi wenig Sticker aber ansonsten: mega!!
Glatte 9/10 im Sales!
Unpoliert!
:jump:
Also wenn ich einen 63er suchen würde, wäre der doch gut. Rahmen gerichtet, Rollen getauscht… was will man mehr? Ein Alu-Rimowa muss eine Patina haben. Meine waren schon nach einem Flug zerbeult.
Was erwarten die Leute eigentlich? Wenn es schon bei Rimowas so los geht…
:rofl: Aber wirklich. Wo kämen wir denn da hin… :D
Ich hab meine Rimowas alle zu Hause auf einem Kofferbeweger. :gut:
Ich habe mir große Staubbeutel gekauft und für die Rollen Schutzgummis anfertigen lassen…
Früher haben Koffer halt noch was aushalten müssen: https://cellomuseum.org/james-bond-t...ivarius-cello/
...also, wenn er noch original verklebt wäre... ;)
Vielleicht gibts ja da auch bald ein Folienset von Kai. ;)
Mit oder ohne Masterclass?
Wenn dann nur mit
Kratzer? - Nein danke!
ImakeyouabklebyourKoffer.com
Hallo zusammen,
Nachdem ich mich durch hunderte Seiten gewühlt habe melde ich mich mal zu Wort :D
Nach einigen Jahren Samsonite und no name Koffer steht bei mir dieses Jahr endlich (wenn auch aus Kenner-Sicht zu spät) das Thema Rinowa auf der Einkaufsliste.
Als Familienkoffer soll es ein Original Trunk werden (nicht Plus wegen Maßen). Gibts hierzu einige Erfahrungswerte als Hauptkoffer? Habe den schönen Artikel von User PCS gelesen, aber da ist es ja eher ein Viertkoffer ;)
Zum Thema Handgepäck habe ich mich in den letzten Wochen ein Dutzend mal umentschieden und bin noch immer nicht am Ziel. Ich hätte gerne was mit Schnallen ohne Zipper, also Hybrid Cabin oder Original Cabin. Im Rimowa Store gibts von 4 Verkäufern fünf Meinungen. Wie steht ihr zum Hybrid? Bestes aus zwei Welten? Nicht Ganzes und nichts halbes? Halbes Kilo leichter und etwas günstiger. Oder wiegt euch LH sowieso nicht wenn ihr in 2023 ohne Aufgabegepäck fliegt? (bin weder Senator noch fliege ich in der Regel business)
Danke schon mal für eure Meinungen :dr:
Ein Admin used das Forum doch auch. :flauschi:
Ein Familien-Koffer ist eh schwierig.
Nimm den Größten.