Ingolf mein Beleid ... auch ich fürchte mich vor diesem Tag
Druckbare Version
Ingolf mein Beleid ... auch ich fürchte mich vor diesem Tag
Harlista und Rener
Super schöne Bulli Bilder
Rener warum erst heute ein Bild von Deinem Bulli
bitte mehr von Bo und seiner Liebe *ggg
ihr habt beide den Bulligeren Typ Hund, schön mag sie eher als die schlanken
mein Traum sowas in weiss
@vincentjun, es tut mir Leid davon zu lesen, mein Beileid. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Trost und alles Gute. Vielleicht kommt ja bald ein neuer treuer Begleiter in Dein Leben.
Ingolf, auch mein herzlichtes Beileid. Uns hat es sehr geholfen das wir uns einen neuen Hund aus dem Heim geholt haben als unser Max gegangen ist.
Sehr traurig, Ingolf =(
Hier, auch von mir mein herzliches Beileid!
Unsere Katze ist mittlerweile 12, wenn ich nur daran denke, bekomme ich feuchte Augen!
Mit einem Hund ist das ganze sicher nochmal anders!
Alles gute!
tut mir leid Ingolf ;(, wenn ich könnte, hätte ich auch wieder einen Hund, ohne geht irgendwie auch nicht....früher oder später, das muss man natürlich für sich selbst wissen. Vergessen kann ich meine beiden Mädels eh nie...
Auch von mir mein Beileid.
Das tut mir Leid.
Mein Beileid und viel Kraft für die nächsten Tage!
Ebenfalls... auch in Erinnerung an "Unseren" der seit letzter Woche nun ein Jahr nicht mehr bei uns ist.
Herzliches Beileid, Ingolf. =(
Nach dem Tod unserer Bonny war ich noch tagelang neben der Spur.
Vielen Dank für euer Mitgefühl.
Ich schaue gerne hier rein und freue mich weiter über eure Wauzerl:gut:
Verdammt... ;(
Ingolf, dich zu trösten weiß ich leider nicht, aber du hast mein volles Mitgefühl!
Kenne diese Leere auch nur zu gut. =(
Ingolf, sehr traurig und ich kann das sehr gut nachempfinden, wir mussten unsere geliebte Hundedame kürzlich einschläfern lassen. Wenn ich nun an diesen schönen Herbsttagen alleine durchs Moos laufen muss (obwohl ich ja eigentlich nicht mehr "muss"), dann fehlt schon etwas. Das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern. ;(
Sehr traurig, Euch alles Gute in der schweren ZeitX(
Mein Beileid, Ingolf. :(
Das tut mir sehr leid. Als der erste Dackel eingeschläfert wurde, hat Leica uns viel Trost u Freude bereitet. Vergessen wird Inka aber auch nie. Und zu Leica ist die kleine Hexie gekommen.
Viel Kraft für die nächsten Tage.
Schon wieder steht Hexe Kopf! aber egal, sieht da eh umgedreht auch schräg aus ;)