Moin Moin....
kennt jemand dieses Shop - wieso kann dieser Shop Rabatte bei LV Produkten anbieten...?
http://www.hollywood-beauty-lounge.d...S%20VUITTON%22
:grb:
Druckbare Version
Moin Moin....
kennt jemand dieses Shop - wieso kann dieser Shop Rabatte bei LV Produkten anbieten...?
http://www.hollywood-beauty-lounge.d...S%20VUITTON%22
:grb:
LV gibt es ausschließlich im LV Geschäft/Onlineshop und niemals gibt es Rabatt/Sale.
alleine schon die Aufmachung der Seite... *****
Ich habe 1 x im meinem Leben einen Rabatt bekommen bei LV...
Da haben sie tatsächlich die Kataloge kostenlos mit dazu gegeben... :D
Würde ich auch so sehen.Zitat:
Original von ch0408
alleine schon die Aufmachung der Seite... *****
Aber der Hinweis auf der Webseite weiter unten ist dann schon frech: "Wir distanzieren uns ganz strikt gegen im Internet angebotene Fälschungen oder Imitate von Markenware. Wir gehen gegen jeden vor, der behauptet, das unsere Markenprodukte nicht vom angegebenen Markenhersteller und Rechtsinhaber der Marke sind."
8o
ich habe auch schon mal einen großen Karton bekommen, wo ein kleiner gereicht hätte :D
Könnte doch eine kleine Anfrage bei LV Aufklärung bringen.
DAs wäre interessant...
so wie ich das sehe, haben sie den "LV Anwalt" bereits in einem anderen Forum eingeschaltet ;)
und wo? :D
Taschen Treff
ob der jenige von Taschentreff ernstznehmen ist, ist ne andere Frage...
die Antwort allerdings von dieser hollywood-beauty-lounge auf die Frage wieso es möglich ist Rabatt anzubieten, find ich ganz interessant :]
"Das es bei LV keine Rabatte gibt, stimmt im Grunde nicht, denn internationale Stars bekommen sehr gute Rabtte wenn sie bei Louis Vuitton im Geschäft shoppen!"
Es soll sogar vereinzelt Leute auf dieser Welt geben, die noch Geld dazu bekommen, wenn sie LV tragen .... 8o
Naja, soo doll zahlen die auch nicht :ka:
Keine Ahnung - ist ja auch Wurscht ... :dr:
Die Aussage ...
ist zwar generell richtig - jedoch Quatsch.Zitat:
Das es bei LV keine Rabatte gibt, stimmt im Grunde nicht ....
Ein verschwindend geringer Teil der Gesamtkäufer bekommt dort Rabatt - Ja .... und ein noch viel kleinerer Teil bekommt die Sachen kostenlos und noch Geld dazu. Das wollte ich sagen
Ich schätze, dass hier im Forum der Teil mit den Rabatten schon mehr als gering ausfallen dürfte ;)
Ich spiele mit dem Gedanken mir die Broklyn GM zu holen. Hat vielleicht jemand Alltagserfahrung mit der? Vor allem der Magnetverschluss lasst mich grübeln.
Beim Verschluss hatte ich auch zuerst Bedenken. Jetzt sind sie weg. Hält sicher, ist bequem und schnell auch mit einer Hand auf und zu.Zitat:
Original von timmey
Ich spiele mit dem Gedanken mir die Broklyn GM zu holen. Hat vielleicht jemand Alltagserfahrung mit der? Vor allem der Magnetverschluss lasst mich grübeln.
Moin Moin...
was hatet Ihr von dieser Aktentasche - ich bin mir bezüglich der Henkel etwas unsicher - sie wirken für eine Herren-Aktentasche etwas feminin... :grb:
http://www.louisvuitton.com/web/flas...ue=de_DE&buy=1
Die rockt - nix feminin.
Kaufen!
Uli
München: Louis Vuitton Press Day
Zitat:
Wie angekündigt gibt es heute einen Blick in den Showroom von Louis Vuitton, der gestern für fünf Stunden in München geöffnet hatte. Presse und Stylisten durften dort einen zweiten Blick auf die Winterkollektion 2010, die im März in Paris präsentiert wurde, werfen.
...
Nachdem ich mich schlussendlich doch noch für die Graphite Serie bei meinem "EDC" entschieden habe...Zitat:
Original von Dubking
Die rockt - nix feminin.
Kaufen!
Uli
( Das Muster hat mich einfach nicht mehr losgelassen ) - würde mich diese Aktentasche schon reizen...