virenprogramm aus und hat geklappt!
so adios iphone 3 thread, ab in den iphone 4 thread :D
Druckbare Version
virenprogramm aus und hat geklappt!
so adios iphone 3 thread, ab in den iphone 4 thread :D
hab mal ne frage zum iphone4 in kombination mit vpn und einem exchange-account.
ich hab hier besagtes iphone liegen, welches mit einem vpn tunnel und einem exhange account eingerichtet ist, um mails, kontakte, termine, etc. abzugleichen.
um dies zu tun, muss ich aber erst jedes mal in den einstellungen den vpn-tunnel aktivieren, welcher sich nach einer bestimmten zeit wieder automatisch deaktiviert. kann man da irgeneinen automatismus einbauen, ist irgendwie immer blöd erst den vpntunnel zu aktivieren und dann seine mails zu checken, geht das auch einfacher?
Hey Leute,
ich hab ein Problem mit meine 3gs..
ist ein von werk unlocked gerät gewesen, ging auch immer tadellos, aber seit neuestem kann ich nicht mehr telefonieren. Es piept 3mal kurz und es erscheint "Anruf fehlgeschlagen" Über google hab ich dann raugefunden dass ich es neu "unlocken" muss, hab ich dann getan. Ging auch wieder aber nur kurz, jetzt funktioniert es schon wieder nicht..das is echt nervig weil ich auch net angerufen werden kann..
Vielleicht kann mir jemand helfen
Vielen Dank schon mal :gut:
vielleicht liegts auch an einer störung deines anbieters.
vor paar wochen hatte ich das gleiche problem und war schon kurz davor nen neues iphone zu kaufen.
am nächsten tag stand in der zetung das vodafone im fast gesamten bundesgebiet eine störung hatte
Hab ich auch schon gedacht, aber in nem andern Handy geht die Karte
...hab hier ein PROBLEM mit dem 4er...=(
Kann jemand helfen? Danke!:gut:
Also:
die Liste des Mailempfangs mit Vorschau klappt...aber wenn ich die Mail öffne kommt nur die Leere:motz:...es steht nix vom Text da! Wenn ich dann die Mail beatworten will kann ich keinen Text einfügen bzw schreiben...:grb:
Sind alle mail clients, die auf dein Email Konto zu greifen als imap konfiguriert?
Bei imap erfolgt der download in zwei Schritten:
1. Header
2. Komplette Mail
...vielleicht bis du nur bis Schritt 1. gekommen, oder die Mail ist über POP3 auf einem anderen Mail Client gelandet.
Die Einstellungen stimmen...auf dem iPad ist alles da...auch auf dem Iphone ist es da, aber nur in der Vorschau...5 Zeilen( mehr geht nicht )
Es hat funktioniert bis zum letzten App. Aktualisieren...war glaub ich was von google...Kanns daran liegen?
Gibt es schon einen Jailbreak für iOs 4.2.1 mit snowbreeze? damit könnt ich mein iphone wiederherstellen
http://iszene.com/thread-83592.html
Zitat:
Das iOS 4.2.1 kann mit dem Tool redsn0w gejailbreakt werden. Dieser Jailbreak ist aber noch sehr unausgereift und nur Tethered. Das bedeutet, dass Ihr nach jedem ausschalten Eures Gerätes dieses nur mittels Rechner und redsn0w booten lassen könnt.
ja und genau der reboot mit redsn0w klappt bei mir nicht mehr, weil der akku leer war und es ausgegangen ist, es rebootet und dann schaltet es sich sofort ab :D. Und bei itunes wird nur ein iphone erkannt dass ich wiederherstellen muss, was aber net geht (da ipad baseband drauf) naja muss ich wohl warten bis ne neue iOs rauskommt
irgendwie sowas, aber ich bin auf den unlock angewiesen....irgendwie bekommt man das ding schon wieder hin, man hat ja nicht nur ein telefon
aber bei iOs 4.2.1 kommt man für einen unlock doch nicht um die Instalation des ipad basebands rum?
Endlich kann ich etwas selbst nicht lösen, vielleicht kennt ja jemand die Antwort.
Ich habe ein 3G mit Netlock der dt. Telekom, wie auch diese Seite bestätigt:
http://img263.imageshack.us/img263/6...onenetlock.png
Ich bereite alles zum Jailbreak/Unlock vor, stecke meine Sim-Karte rein (Orange AT), tippe den PIN und ...
http://img255.imageshack.us/img255/5762/iphonesim.png
... es bucht sich ins Netz ein. Telefonieren funktioniert wunderbar.
Gibt's dafür eine Erklärung?
Schweinebär....Glück gehabt.....mögliche Erklärung: Es ist/war ein Tauschgerät von Apple- vielleicht ist das der Grund? Oder aber Orange gehört zur Telekom?
mein neues iphone 4 wird nach 30 Minuten Interent surfen auf der Rückseite sehr warm bzw schon fast heiß. Kennt von euch jemand das Problem :ka:
Nö. Ich habe schon viel länger gesurft mit der Kiste, sowohl via UTMS, als auch via WLAN und konnte keinen extremen Temperaturanstieg bemerken.
Da das mit der Wärme immer 'ne sehr persönliche Geschichte ist, würde ich mir mal ein Vergleichsgerät bei einem Freund suchen und fühlen, ob Deins aus der Reihe tanzt. Falls ja, zum Service bzw. umtauschen, nicht dass Dir da was abbrennt wegen eines fehlerhaften Akkus.