Das ist oft so!
Druckbare Version
Das ist oft so!
16,2km in ungefähr 100 Minuten (mit kleinem, zehnminütigem Freiluft-Kraftprogramm auf der Hälfte der Strecke :D)
Kann durchaus sein! Ich kam ja direkt vom Rad und war warm! Vielleicht falsch ernährt! Sprich zuwenig! Der läuft auch echt schlimm! Da kannst du nicht hinterher laufen!
Runnerswold Newsletter von heute:
"....Durch die Notbremsung des Güterzuges war die Strecke volle zehn Minuten lang blockiert. Nach 16 gelaufenen Kilometern mussten Läufer auf der Stelle treten, die eigentlich auf eine Halbmarathonzeit von unter 1:30 zu liefen. Wer ein Wettkampf-Herz besitzt, weiß, wie weh das getan haben muss! Nach 1:27:56 Stunden lief drei lange Minuten kein einziger Läufer mehr ins Ziel.
Die Suche nach den Gründen der Streckenblockade läuft noch, die Bahn war seit langem über den Marathon informiert, versichern die Laufmacher glaubhaft...."
Gruß
Robby
Selbst ProTour-Radrennen stehen schon mal an einer Schranke ;)
Letze Woche nur 5.4km=(
Weioweiowei :rolleyes:, die Deutsche Bahn wieder! :wall:
Hab ich auch gelesen. Da gab es auch noch einen Link zu irgend so 'nem Bahnforum, wo sich der (angebliche) Zugführer zu Wort gemeldet hat. Unglaublich.... :rolleyes:
7:00 Uhr 8 km mit Hund bewölkt 15°
Ich konnte es auch wieder nicht lassen und bin gestern Abend 8km durch die Gegend gewackelt ;).
Gestern Abend 14,1km in...Zeit habe ich gerade nicht zur Hand. Nach einem ganzen Tag Paintball spielen am Samstag fiel mir das gestern echt schwer. Unglaublich, was ich für einen Muskelkater hatte am Sonntag...naja, ab km4 wurden die Muskeln gestern dann locker und hinterher war ich froh, es gemacht zu haben:gut:
ich bin ehrlich, ich halts fast nicht mehr aus. ich bin mir nicht sicher ob ich heute abend konsequent bleiben kann, was die geplante laufpause angeht :D
Ich habe vier Wochen lang absolut überhaupt nichts gemacht, und ich bin froh, dass ich nichts gemacht habe ;) In den letzten Tagen habe ich wieder mit lockerem Laufen und Radeln begonnen.
ok ich bleib konsequent
Mach das! Blöder Spruch, aber es stimmt: in der Ruhe liegt die Kraft :gut: