heute vor 1 Jahr habe ich meinen ersten Lauf seit langem gestartet
seit dem bin ich "süchtig"
danke für eure Motivation und Begeisterung
heute vor 1 Jahr habe ich meinen ersten Lauf seit langem gestartet
seit dem bin ich "süchtig"
danke für eure Motivation und Begeisterung
Matthias, wieviele Laufbänder läufts du platt ;)
Fast wie Frodeno, Triathlon daheim oder so ähnlich :gut:
Alex, eben in einem anderen Thread schon gelesen (du hast auf diesen verlinkt), mich freut das ungemein, dass dir dieser Thread wirklich eine „Lebensstütze“ geworden ist und du Motivation für dich rausholen konntest.
Laufen verändert, man muss es nur tun.
Diese positive Wirkung hast du offensichtlich für dich wahrgenommen und angenommen (wenn vielleicht auch zu Beginn zweifelnd;) )
Das freut mich für dich.
Ist ja fast wie therapeutische Gruppensitzung hier:dr:
- nur eben nicht sitzend.
Keep on running
Wirklich schön zu lesen Alex :gut:
@Michael, ich denke da liegst Du genau richtig! Ich hab sicherlich auch schon den einen oder anderen Lauf gemacht um nicht vor diesem Thread "Faulheit" gestehen zu müssen :D The RLX-Runners are watching YOU ;)
Oh ja, Alex. Sehr gut. Wer begonnen hat zu Laufen, hat sein Leben bereits verändert.
Kann ich nur ebenfalls bestätigen und Euch allen zurückspiegeln. Mehr Motivation, als hier dabei zu sein, gibt es gar nicht.
Alex, das sind die besten Geschichten :gut: Danke für‘s Mitmachen und Teilen :)
Heute nur kurz unterwegs gewesen. Nach 440 km Autobahn wenig Energie gehabt, aber einen 5er in der abendlichen Ruhe hab ich noch z‘amm bracht.
5:17 km in 0:33:11 h.
16 km diesen Monat :D
Null, Gesten geboostert, da verordnet mein doc laufpause, also ein paar km neue Red Wings eingelaufen.
Fast frostige 2 Grad heute. 11,3 km in 1:07:15 h. Lauf 1/033 erledigt.
Bin heute wieder zu meinem Schonprogramm gestartet, aber weil ich unterwegs von meinem Zipperlein fast nichts mehr gemerkt habe, habe ich spontan wenigstens mal auf 5,4km verlängert. Tat gut, hoffentlich hält's! Heute hat seit über einer Woche endlich das Laufen mal wieder etwas länger gedauert als das Umziehen.;)
Schöne Grüße
Thomas
Heute 2x mal unterwegs: Morgens 7,5 km - abends 13,3 km.
Gruß
Robby
Heute noch kurz vor dem Booster 5,3km 27min. Endlich mal bei Tageslicht, allerdings kalt und windig. Nu ist ein paar Tage no Sports!
Kenne ich , Tag 2, mal sehen, ob ich morgen noch an mich halte ;)
Ich konnte nicht an mich halten, 2 Tage boosterpause sollte reichen. Entspannte 5,7 in 0:33 4°
10,32 km in 1:03:34 h. Regen und Schneematsch, 2 Grad. Mehr gibt es auch nicht zu sagen.
Boosterpause mit leichtem Fieber und total schlapp. Denke das dauert bei mir wieder etwas länger.
Gutes Ausruhen Euch Impflingen.
Stefan, Hauptsache Spritze drin :gut:
Gestern nur 5 km da ich nach km 2 knöcheltief im Schlamm versunken bin. War dann nicht mehr so angenehm.
Heute dann leicht andere Route und 11,6 km mit 400 Höhenmetern.