Das war ja mal wieder ne Folge. Die Story ...also das war mit Abstand wirklich....also mit Abstand....also...nee, da fehlen mir echt die Worte.
Druckbare Version
Das war ja mal wieder ne Folge. Die Story ...also das war mit Abstand wirklich....also mit Abstand....also...nee, da fehlen mir echt die Worte.
Saarbrücken fand‘ ich riiiichtig schlecht.
Der Wettblödsinn war so aufgesetzt… „Wer kann am längsten die Luft anhalten“…
Schade, die Hintergrundstory mit dem Geld fand ich in der Vergangenheit immer spannend.
Aufgesetzte Story, ja. Und echt löchrige Story. Aber das Ding war tatsächlich ziemlich spannend. Und der Plot twist war clever.
18 Minuten durchgehalten.
Hab dann wohl Nix verpasst
das war echt ein zäher Tatort =(
Story war löchrig. Aber ich fand ihn spannend und einfach mal was anderes als der sonstige Einheitsbrei. War gute Unterhaltung.
Viele Grüße, Marco
Eine einzige Katastrophe - hahnebücherne Story mit dazu unglaubwürdigen Laiendarstellern, was soll das? =(
Die Story ein bisschen weit hergeholt, aber spannend.
Da gab es schon weitaus schlimmeres.
Tja - was soll ich sagen?
Entnervt abgeschworen - heute rückfällig geworden - und nach kurzer Zeit abgeschaltet.
Merken die in der ARD eigentlich noch irgendetwas?
Moin, ich bin sehr dankbar für Eure Beiträge, dann muss ich die Mediathek heute offenbar nicht bemühen - merci!
Gerald
Immer, wenn hier ein Tatort zerrissen wird, dann weiß ich, dass ich ihn mir in der Mediathek anschaue :D
A rechter Sch...marrn woars, Spatzl! Hätte jetzt der Monaco Franze gesagt ;)
Heute München. Dabei.
Ich selbstverständlich auch!
Etzt wirds a rechter Schmarrn, Mei o Mei
Puh. Für München irgendwie mehr so mittel.
Puh, schwere Kost.
:kriese: falsche Automarke.