https://www.youtube.com/watch?v=m1fN...&feature=share
Druckbare Version
Danke für den Link!
Die Vorfreude steigt :jump:
An dich hab ich dabei denken müssen. :gut:
:gut:
Je öfter ich mir die Front ansehe, desto mehr frage ich mich, wie so etwas passieren kann. Ich meine, hallo?
Ach, dafür gibt’s jetzt auch Spurwechselassistenten am Heck.
„Schwer“ geil, die Karre! :gut:
Restomod-Kleinserie mit dem M3: https://www.classicdriver.com/de/art...des-bmw-m3-e30
Gute M3s gibt es ja nicht mehr so viele und dann noch umbauen... Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll...=(
Gute M3 gibt es immer mehr weil die mittlerweile den Wert haben um gute Restaurationen zu rechtfertigen. Und M3 sind jetzt nicht soo selten dass man die besonders schützen müsste. Immerhin nehmen sie kein Sondermodell wie den Sportevo sondern normale M3. Also der Ansatz mit "Auto verschandelt" zählt hier nicht.
Ich verfolg deren Sache seit es nur Zeichnungen waren und ich hätte nicht geglaubt dass die jemals so weit kommen ein Auto auf die Straße zu bringen. Chapeau.
Zum Auto selbst: ich weiß es gibt auch Sauger, aber die nehmen mit dem Turbomotor das geilste am e30 M3 weg: den Klang des S14 mit Carbonairbox. Das ist meines Erachtens deren größter Fehler. Der Motor jetzt klingt leider nur "okay", aber halt nicht ":verneig:"
Die Frontschürze mit dem Loch "als Anlehnung an den CSL" ist auch daneben. Ein Auto das bis auf die Frontscheinwerfer nur Ecken hat braucht kein rundes Loch im der Frontschürze.
Ich weiß nicht warum man die Uhr im HVAC-Panel mit dem Umriss der Rennstrecke (ich hab den Namen wieder vergessen) verdecken muss anstatt das Panel ohne Uhr zu nehmen oder einfach die wirklich schöne Uhr zu lassen. Besonders (und jetzt könnte man sich wieder auf die Historie beziehen) weil die DTM-Fahrzeuge das HVAC Panel ohne Uhr hatten, das dann auch wunderbar symmetrisch ist.
Der Rest ist doch gut gemacht. Das Lenkrad ist das beste Lenkrad das es für den e30 gibt. Das hab ich auch. Ich weiß nicht warum das so in Vergessenheit geriet. Schaltknauf ist e30 M3 Motorsport und auch in einigen McLaren F1 GTR, i like.
Italvolanti Indianapolis.
Anhang 206993
geil!
Ich überleg ständig ob ichs neu beziehen lass, aber das hat eine coole Patina und das Leder fühlt sich ziemlich geil an.
Was das Lenkrad in meinen Augen übrigens so gut macht sind die vier Noppen an der Rückseite die perfekt zwischen den Fingern liegen.
Meins sieht vom Zustand her ähnlich aus und ich weiß auch nicht ob ich was erneuern soll.
Indianapolis wusste ich noch, aber nicht mehr genau von wem.
Ich würde es noch lassen, die Patina darf sein.
Passt zum grindigen Teppich. Auf dem Bild jetzt sieht der Teppich noch schlimmer aus. :kriese:
Joe, welchen e30 hast du eigentlich? :grb:
Hast Dir nen alten M3 geholt?
Ich habe heute erstmals so einen Kühlergrill auf Rädern gesehen. Ganz schlümm :kriese:...