Morgen 10.30 Uhr hab ich den nächsten Termin wg der Roadmachine.
Die montieren einen 100er Vorbau auf den 58er und bauen auch den 56er Rahmen auf.
Wenn alles glattgeht hab ich morgen evtl mein 1. Bike gekauft :)
Druckbare Version
Morgen 10.30 Uhr hab ich den nächsten Termin wg der Roadmachine.
Die montieren einen 100er Vorbau auf den 58er und bauen auch den 56er Rahmen auf.
Wenn alles glattgeht hab ich morgen evtl mein 1. Bike gekauft :)
Das hört sich gut an, und find ich auch gut vom Laden!
Ich bin mir seeeeehr sicher ... Du WIRST ein neues Radl haben ;)
Florian,
Ruhe bewahren !!!!!
Fahren,
vergleichen,
fahren,
vergleichen,
1 Nacht drüber schlafen,
kaufen,
freuen!!!!
Und: Viiiiiiiiiel fahren. :jump:
Glaube habe mich verliebt:
https://www.trekbikes.com/de/de_DE/b...-sl-5/p/28311/
In Purple Flip :ea:
...und ich dachte Du bist glücklich verheiratet :bgdev:
Das sieht klasse aus und scheint sehr variabel zu sein Doc :gut: Mit der Übersetzung kannst Du fast so fahren wie das Radl auf meinem letzten Foto steht:D
Farbe natürlich "purple" :jump: ...ich wundere mich nur über das Gewicht von fast 10kg bei einem Carbonrahmen. Mein Alu-Crosser wiegt das auch, und hat wirklich schwere Felgen und Reifen drauf. Also wirst auch Du bald zu Testfahrten unterwegs sein ;) :gut:
Stimmt - alles Stefan :dr: ;)
Ich ergänze um: Hier fleißig zeigen. :gut:
Das Domane SL ist ein wirklich schönes Rad! Gefällt mir sehr gut und Purple Flip ist der Hammer. :)
Das Gewicht ist m.E. der Rahmenform mit der Dämpfungstechnik, der 105er Disc und den Laufrädern geschuldet.
Die Frage ist halt immer, ob man es außer im direkten Vergleich am Berg, merkt. Ansonsten lassen sich mit anderen
Laufrädern sicherlich einige Gramm sparen.
Ist aber in RH 58 oder 60 auf den ersten Blick nirgends zu kriegen. :wall:
@Stefan, Wolfgang: schöne Bilder :gut: (wenn das von Dir Stefan auch ziemlich schräg aussieht :bgdev:)
Da wünsche ich Dir gleich viel Spaß Florian, wirst begeistert sein. Die Roadmachine fährt absolut so wie die Teammachine nur man sitzt etwas besser. Mit den richtigen RR-Reifen, brauchen nichtmal 32er zu sein, z.B. Pirelli Cinturato TLR in 28mm, sind Schotterpisten null Problem.
Hier in RH58 und 100er Vorbau =)
https://up.picr.de/38236448ts.jpg
Klasse Rad :gut:
Bei mir wird es ja nur das Einstiegsmodell, reicht auch für meine Ansprüche, will ja nur bissi Cardio aufbauen ;)
Joerg :gut:
Das BMC gefällt mir gut.
Ich sollte ja, als Wahlschweizer, auch mal was Made in Swiss fahren. :motz:
Hab aber gerade keinen Bedarf. =(
Mein RedBull = Rolle und TdH
Mein Simplon = Leichtgewicht mit viel Spass und Zielen
Michl
der trotzdem mal BMC anklicken wird (nur zum Guggen)
Ich war jedenfalls ziemlich erstaunt wie direkt die Kraftübertragung des Rahmens ist
Hätte gedacht, dass bei nem Endurance Bike da mehr flöten geht zugunsten des Komforts
Interessant:
Das BMC 01 One
hat eine 46/33er Kurbel
und eine
10/33er Kassette
Also max. Übersetzung 1:1
7,8kg :facepalm:
Welcome Home :)
Danke Euch allen nochmal!
Anhang 238730
Cool, viel Spaß damit. :gut:
:gut: Sehr schön, viel Spaß mit dem Rad und allzeit gute Fahrt. Das ist jetzt das 58er mit 100er Vorbau?
Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Touren damit, Florian! :dr: :gut:
Klasse :gut: ...ganz viel Spaß damit ...und gern noch ein paar Fotos ;)