Also ich sehe grad, dass ich im November ziemlich genau 100km geschafft habe, und bin happy damit nach der OP. Ist halt alles REALTIV ;)
Also ich sehe grad, dass ich im November ziemlich genau 100km geschafft habe, und bin happy damit nach der OP. Ist halt alles REALTIV ;)
Stefan :dr:
:dr:
:dr::dr:
Stefan :gut:
Bei mir heute 6,61 km in 0:48:55 h. War im Regen mit Mrs. Joe unterwegs. Hat trotz des Wetters Spaß gemacht.
Wegen der Wanderung um den Geburtstag herum läuferisch auch eher ein schwacher Monat. Im November 221 km und in diesem Jahr somit 2759 km. Also noch knapp auf 3000er Kurs für 2021.
Stefan :dr:
@Thomas: Dass der Streak bei Dir hält - und das trotz Zipperlein - ist doch schon mal jeden Respekt wert! Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder leichter geht.
@stefan: nach der OP kriegen die meisten wohl nur die paar Meter zwischen Couch, Klo und Bett zusammen. Da sind 100km echt der Hammer!
Ansonsten danke an alle fürs Mitfreuen bei mir. Ich tu das ja nur aus reiner Faulheit, will nächstes Jahr ja nicht wieder von vorn anfangen. Bin dabei selber erstaunt und begeistert, was alles machbar ist, wenn man sich an einem Ziel festgebissen hat. Abgesehen davon ist es gerade auch sehr von Vorteil, dass ich nicht die Waage zum explodieren bringe, wenn ich jeden Tag mein Pensum weiter fahren muss. Bin grad auf Reisen und an einem Ort, wo weniger Milch und Honig, dafür aber Schampus, Kaviar und Kaiserschmarren sowie alles andere vom Feinsten in rauen Mengen verfügbar ist. Da ist der Sport ein gutes Gegenmittel, wenngleich ich die Doppel-Lauftage dann doch auf die Zeit zurück daheim verschiebe. Ein bisschen Entspannung darf schon sein.
… wenn ich es richtig gesehen habe, bist Du grade auf dem Schiff. Machst Du die Strecken beim Landgang, Laufband oder wie geht es sich da aus?
Matthias :verneig: Sehr geile Leistung :gut:
6 in 0:33 vor dem Frühstück
Heute Boosterspritze und ein paar Tage Laufpause, mein doc besteht immer drauf.
Hier nochmal Ratgeber in unserer Zeitung Laufen bei Erkältung:
https://www.nordbayern.de/ratgeber/g...ird-1.11583326
Gruß
Robby
238 km im November, 8 im Dezember :D
Recovery-Lauf, 7km locker in 44 min bei 15 Grad :dr:
Ich freue mich jedenfalls, dass ich es geschafft habe den November durchzulaufen - gehe dann gleich mal den Dezember einlaufen. Letztes Jahr war dann nach 46 Tagen verletzungsbedingt schluß, das muss ich dieses Jahr auf jeden Fall toppen :jump:
Anhang 283077
Sternenhimmel, was eine Überraschung heute Abend: somit entspannte 10,44 km in 1:01:13 h abgespult. Hatte Null Bock, aber war gut.
Lauf 1/031 oder auch Tag 396 erledigt.
23,1 km mit Hügelsprints.
8° Grad - war viel zu warm angezogen.
Hab den Wetterumschwung überhaupt nicht realisiert.
Gruß
Robby