Ist das jetzt so eine Woolworth-Jacke? Oder ist das eine ganz reguläre "Style-Sache", dass die Naht so präsent auf dem Ärmel nach vorne zeigt?
Druckbare Version
Im Morgenlicht wird Alles wahr.
Belstaff haben wir jetzt hier gekillt, lange schon.
Pferde, Schwereres als Pferde, wunderbar.
Findet den Thread.
Hier sind die Belstaffer.
Ich könnte mich jetzt wiederholen, würde auch wieder passen... :D
Und die Gerüchteküche kocht... :D Davon habe ich in keinem einzigen Bericht über den Belstaff-Verkauf etwas gelesen.
50-70 Mio. Umsatz ist nicht gleich Gewinn, da klingt auch der Kaufpreis von geschätzten 110 Mio. nicht so wahnsinnig schlecht.
Das ist die 133 Jahre Woolwurst Anniversary special edition ;)
Bei den Pferdelederern wird ja zur Zeit auch so mancher Bock bzw. Ochse geschossen....
Ich verfolge entspannt wie es mit Belstaff weiter geht. Ob sie es mit ihren Rabattaktionen schaffen das Label komplett zu crashen oder Erfolg damit haben. Mir kanns auch egal sein. Sind ja nicht meine Dollars....
Heute einen Termin gehabt, bei dem Gießen auf der Strecke lag. Also mal Nico besucht, war natürlich ein Fehler! Er hat die Framingham bereits als Sommerversion da und ich hab jetzt eine in schwarz zuhause. Teurer Abstecher, aber geile Jacke :gut:
Klang für mich in diesem Artikel zumindest so: http://www.fabeau.de/news/rasante-ve...-bei-belstaff/
War heute bei p&c Ddorf. Leider nix mehr unterhalb xxl :(
Braun Hamburg hat grad Winter Sale, auch einige Belstaff Jacken gut reduziert .....
Habe mich mal zu Woolworth reingetraut... :weg:
Die haben ja echt eine ganze Menge Belstaff-Stuff. Wer mal für sein Lausbuben ne Belstaff für nen 100er mitnehmen will, findet da echt geile Jacken. :D Sind auch so paar Jacken dabei, die dem ein oder anderen gefallen könnten. Hätte echt nicht gedacht, dass die da echtes Belstaff verhökern. 8o
und bums jeder trägts ... so verarscht man seine Kunden :bgdev:
Ach, so lange Einem die Jacken gefallen.
Mein Krokojäckchen kann ich von den Hartz4 Modellen schon noch auseinander halten. :stösschen:
Das rosane ?
Steht dir sicher ganz hervorragend, Patricia. :)