Ich nutze den MobileMe account meines besten Freundes. Wir synchronisieren nur unsere Kalender und finden uns über die iPhone-Suche.
Dazu kann man sich dann mal eben kleine messages tippen.
Druckbare Version
Schöne Bilder:gut:
Danke euch!!!:jump:
Endlich! :D
Vorerst leider nur für 3G/3GS
also ich benutz das iPhone immer genau wie ein Feuerzeug zum Aufhebeln der Flaschen. Is eben ein echtes Tool-Phone, gell :dr:
funktioniert mit dem 4er wahrscheinlich sogar noch besser ... ;)
Gibts Bilder? :D
Hier, mal ne Frage.
Zwei iPhones, bei beiden ist die Option "Datum & Uhrzeit - Automatisch einstellen" aktiviert. Trotzdem haben die beiden einen Zeitunterschied von 2 Minuten. Woher kommt sowas? :grb:
btw: mobile me is klasse!
net billig aber für mich als Terminchaot, echt super!
die weiteren vorteile mit mobiler festplatte kommen ja noch dazu, aber allein der synchronisierte kalender ist optimal!
Kann mir einer sagen, warum das iPhone 4 (32 GB) in der Schweiz umgerechnet über 200,- EUR günstiger ist und das ohne SIM-Lock oder ähnlichem?
Günstiger als wo??
Als in Deutschland ...
Deutschland iPhone 4 ohne Vertrag ca. 900,- EUR
Schweiz iPhone 4 ohne Vertag im Apple Store umgerechnet ca. 670,- EUR
Hat mich eben nur gewundert, da mich ein Freund darauf angesprochen hat ob ich ihm ein iPhone aus der Schweiz mitbringe. Habe es vor ca. 3 Wochen bestellt und heute erhalten.
Was man bekommen kann, nimmt man!
Hat Jobs der Automobilindustrie abgeschaut. :D
Schweizer Märchensteuer ist niedriger als in Deutschland (beim Import nach D. müsste eigentlich die dt. Steuer als Einfuhrumsatzsteuer gezahlt werden) und der deutsche Händler will schließlich auch noch was verdienen...
Da der Schweizer Franken gegenüber dem Euro so stark aufgewertet hat und außerdem das Mehrwertsteuerproblem dazu kommt, wäre es für Deinen Freund sinnvoller gewesen, in England oder Frankreich im Apple Store zu bestellen und über einen Paketweiterversanddienst nach Deutschland liefern zu lassen.
Über Simyo:
(zur Info)
Neue Artikel
789,00 EUR exkl. Versandkosten
Apple iPhone 4 16 GB Schwarz FREI AB WERK (§25aUStG)
889,00 EUR exkl. Versandkosten
Apple iPhone 4 32 GB Schwarz FREI AB WERK (§25aUStG)
Vielleicht sollten wir mal im iPhone4-Thread weitermachen... ;)