lohnt sich definitiv das Radar. Fühle mich sicherer so. Holländische Version kaufen zb bei Mantel.com die blinkt sogar.
Druckbare Version
Heute einen kurzen Erkältungs-Test-Ride gemacht, ist ja auch gut fürs Immunsystem. :D
Dabei zum ersten Mal in 2022 auf der „Cola-Dose“ gesessen, macht immer wieder Spaß.
https://up.picr.de/43249334kb.jpg
Oh Florian, ich wusste, dass Du ein Tarmac hast, hatte aber echt nicht das s-works auf dem Schirm :grb: werde wirklich alt! Hattest Du vorher ein anderes Specialized?
Auf jeden Fall klasse Rad. Wenn man sieht wie sich die Preise entwickeln hat man bald rolexische Zustände für solche Räder ;)
@Wolfgnag. DAS Radl find ich auch immer wieder Spitze :gut:
Ah ja, jetzt hab ich’s wieder ;)
Wenn sie die Differenz zum heutigen Preis nehmen wird’s echt teuer bei JOBRAD! Aber machen sie bisher eigentlich nicht!
Wir sind bei Business Bike
ja das schlimmste was passieren kann ist das ich es abgebe :ka: und was neues bekomme ;)
insofern ;)
aber ich würde das Tarmac gern übernehmen, was soll da besseres kommen noch :ka:
Als Rücklicht benutze ich das Lupine Rotlicht international.
Einfach und Sicher anzubringen hat es mich bisher seit 4 Jahren nicht im Stich gelassen.
Aber ist halt nicht ganz StVZO konform. Aber bisher hat es auch keinem interessiert.
Für das Rennrad von der Leasinggesellschaft am Ende der Laufzeit.
Da ich ja jetzt (ja, genau JETZT) nicht wie geplant in Spanien bin, habe ich heute zumindest einen halben Tag Urlaub genommen und war knapp 100km in kurz/kurz radeln. Hach, war das schön! :jump:
Ich war am späten Nachmittag auch noch draußen, erst kurz/kurz mit Weste, später die Armlinge hochgezogen. Genau wie bei Dir Rossi, richtig schön :gut:
50km 500hm Punktlandung:D
Ich war heute ……… schaffen.
Nix Radl.
Das schließt sich aber nicht unbedingt aus Michl ;)
Ich wusste heut nicht so recht ob radeln oder laufen, und hab mich dann weil es dunkel wurde für ein kurzes koppeln entschieden. War auch mal wieder schön
Anhang 289954
Anhang 289955
Natürlich zuerst geradelt und dann gelaufen ;)
Den heutigen Nachmittag beim Wochenendbesuch bei den Schwiegerleutz perfekt genutzt :supercool:! 91km / 1.550HM / 4h :jump:
Anhang 290103
Anhang 290104
Sehr schön! :gut:
Wir waren heute auf einer Eisdielen-Runde, passend dazu habe ich das S-Works genommen: :D
https://up.picr.de/43273411ht.jpg