Einfach nur Bombe die 5270P :verneig:
Gerne mehr Bilder :gut:
Druckbare Version
Einfach nur Bombe die 5270P :verneig:
Gerne mehr Bilder :gut:
eine 5270 :supercool:
:gut::gut::motz: das ist eine echte patek
Beides tolle Salmon-Dials! :gut:
Wow !!
Gehören mir leider nicht . Ist ein pic beim Konzessionär . Fand ich nett mal beide nebeneinander zu sehen . Hatte damals meine Frau dabei die meinte soviel Geld und dann noch der Werbeaufdruck - war damals ihrer Meinung und habe sie liegengelassen .
da schaut die 5711 so klein aus
Lieben Dank :dr:
Und hier der zweite Neuzugang; 5070G erste Serie im neuwertigen Zustand.
Anhang 261478
An Dein Handgelenk passt Sie gut (ist ja nicht gerade klein, das Gerät) :top:
Ein dickes Ding, Peter! :top: Was heißt denn „erste Serie“? Gab es bei dem Modell Unterschiede/Änderungen im Laufe der Jahre?
Ja, einen kleinen und einen etwas größeren Unterschied. Konnte mit Florianw (er hat die zweite) schon vergleichen und ich werde bei Gelegenheit Vergleichsfotos machen.
Der erste und kleinere Unterschied sind die Punzen, bei der ersten Serie sind zwei von vier seitlich an den Hörnern.
Der größere Unterschied liegt im Case, das werde ich wie gesagt am besten auf Fotos zeigen, denn es ist schwer zu erklären. Der Verlauf der Hörner ist vom Winkel etwas anders und sie sind merklich kürzer. Man hat dadurch den Eindruck, dass die erste Serie minimal kleiner wirkt und besser anliegt.
Apropos Größe; Die Form und Länge der Lugs ist für die Wirkung von Proportion und Größe genauso wichtig, wie der Gehäusedurchmesser selbst. An meinem Arm (nicht auf Fotos) wirkt die 5070 besser proportioniert und sogar kleiner, als die 5270.
Grad nochmal Band gewechselt...
Anhang 261486
Die gefällt mit dem Band. :gut: