-
...ich wüsste jetzt auch nicht warum Du Schwellungen an den Backen haben solltest 8o ... wie sieht es denn mit den Wangen aus:D
Neeee, gemein.... gute Besserung für Dich!!!:gut:
Ich war heut 14,5 laufen... ist sogar trocken geblieben, vorher und nachher Regengüsse ... das Kleine;) Glück des Läufers
-
Bei mir waren die letzten 5 von 12 trocken
-
17,7 km - komplett naß!
Hat auch was - leider zwickt wieder der Oberschenkel.
Gruß
Robby
-
12 in 1:04 in der Sonne ohne Regen
-
Schwache Woche gehabt mo-Do je 7,2 Fr Sa. keine Zeit heute noch keine Lust, ab. Morgen wieder normaler Ablauf weil Ferienende :bgdev: 8o 5:15 aufstehen :motz: :D
-
21,3 km - wieder mal nicht schmerzfrei.
Irgendwie ist der rechte Oberschenkel gezerrt.
Kurioserweise merke ich beim Radeln überhaupt nix.
Gruß
Robby
-
Heute kurzentschlossen als Vertretung in eine Staffel beim Münster Marathon eingestiegen. Es war ein Wiedersehen der Strecken-km 21 bis 31,6 nach 15 Jahren.
Da ich derzeit ein geringes Grundlagentempo habe, waren die 49 min für die 10,6 km ganz OK.
Seit 2008 (Diagnose Herzklappenfehler) bin ich auf Anraten des Kardiologen keinen Marathon mehr gelaufen und auch kein 'Vollgas' mehr auf kurzen/mittleren Strecken. Seit 2009 (Radunfall mit 3 Schulter-OPs) kein Triathlon mehr. Das war schmerzhaft...
Ein ruhiger HM/Jahr reicht mir. 2x/Woche (außer im Sommer bei Hitze) laufen und die 3 bis ca. 5 tkm/Jahr mit dem Rad zur Arbeit. Dazu etwas Fitness und Stützmuskeln im Studio. Genug für mich und guter Ausgleich zum Job.
-
Jörg, ist ja dennoch kein Schneckentempo gewesen:gut:
Schön zu lesen, dass du trotz der gesundheitlichen Vorbelastung einen für dich gangbaren Weg gefunden hast, für sportlichen Ausgleich zu sorgen!
-
Nachmittagliche 9.2 in 49 min bei 17°
-
Jörg :gut: dafür, dass Du trotz der Diagnose und der Einschränkungen im Rahmen dessen was möglich ist weitermachst.... und ich finde dabei ist Dein Tempo doch absolut OK und viele ohne Deine Einschränkungen wären froh über die Zeit :dr:
-
So, ich war ein paar Tage weg, bin wieder zurück und freue mich auf regelmäßigeres Laufen ;) Unterwegs war es zwar auch schön >>>
http://www.smnh.de/random/nicobeachrun.jpg
... aber es war dann doch mehr Urlaub als Training ;)
-
...cooles Bild Nico, ist das Portugal?
-
Schönes Bild, erinnere dich daran, wenn du in Berlin läufst;)
-
Ja, hier ist schon bald Herbst ;)
Christian: San Diego.
-
schon bald ist gut 8o
Sieht aber nett aus ... willkommen im deutschen Frühherbst ;):dr:
-
-
...da doch lieber weniger Training und mehr Urlaub als unser aktuelles Wetter ;)
-
12.1 in 1:06, morgen keine Zeit zum laufen, wird wohl mal ein Ruhetag werden.
-
Ich hatte gestern Ruhetag ... heute 60min Indoor-Cycling...und seit Freitag wieder Rücken=( Sport tut mir gut, aber im Auto oder im Büro sitzen ist echt mies!
-
Stürmische 111 km mit 1500 HM.
Gruß
Robby