Ganz aktuell von gerade eben:
Anhang 19598
Druckbare Version
Ganz aktuell von gerade eben:
Anhang 19598
Ah, jetzt.
War im IT Shop.
Hmmm.......nix dolles dabei.
Die Clevedon ist ganz cool.
Welcher Mann hat bitte XS?! 8o
Bei P&C in Ddorf ist Belstaff ebenfalls reduziert - alle Lederjacken vor Ort für 799€...
Leider nur noch ab XXL aufwärts, aber schöne Modelle - Gangster, Maple, Framingham !
Gruß
Xxl heisst welche Körpergröße ca?
Würde mal sagen so 190 mit 100Kg.
Da braucht´schon eher xxxl!
Hm ich bin 189 mit 87kg
Wird nicht passen.
Hab mit 193 und 86Kg XL und da geht noch ein dicker Pulli drunter.
Ja das dachte ich mir schon. Danke :gut:
186cm, 78 KG und L - passt wie A... auf Eimer, da wird XXL dir in der Tat wohl zu groß sein. Aber wenn du eh in Ddorf wohnst geh doch einfach mal vorbei, die Gangster sah auch in XXL nicht wirklich groß aus. Außerdem hat sie noch das ältere Metall-Schildchen aus der Malenotti-Zeit... das wird mal die Paul-Newman unter den Belstaff Jacken ;-)
Gruß
Ja ich geh am Mo mal hin, evtl zieht Ansons ja auch nach oder so :)
Hier mal ein Statement von Belstaff zur Woolworth Sache:
Im Prinzip nichts neues, da wir diese Infos ja bereits von Herr Seifert, von Gotlands, hatten, aber eben nochmals Offiziell.
http://666kb.com/i/c9v79xdpr8c354b7l.jpg
Ich dachte die Wollwurst-Nummer war offiziell?
Egal ob offiziell oder nicht-die dort angebotenen Waren die ich gesehen habe sind und bleiben potthässlich ! Und eine hässliche Sache wird halt auch nicht schöner wenn sie billig ist. Sollen doch alle Wollwurst-Käufer glücklich werden und Glauben, sie hätten den Schnapp des Jahrhunderts gemacht-ich lasse mir den Spass an meinen Belstaff-Jacken dadurch nicht verleiden !
Meine Meinung ...
Gruß
Danke für die Info, darum gings aber bei einer Frage nicht.
Im Übrigen soll der ein oder andere einen schönen, passenden Schnapper gemacht haben. Vermutlich dann eben nicht dort, wo du geschaut hast. So what...
Es wurden lediglich Restbestände vertickt, mit denen sich die Marke Belstaff, unter der neuen Führung, nicht identifizieren will.
Wenn die sich mal nicht ins eigene Fleisch schneiden mit ihrem High-End Luxury Zeugs :motz:
Sieht man doch schon in aktuellen 50 % Sale....