:gut: Und das im rostbraunn Uralt-Passat... ;)
Ich mag ihn wirklich gern...
Druckbare Version
:gut: Und das im rostbraunn Uralt-Passat... ;)
Ich mag ihn wirklich gern...
yeAh, und das wo zeitgleich die "Ex"-Weltmeister spielen :bgdev:
edit: arghz, grad gesehen: schon um 18:00 :)
Wegen Tatort! :gut:
Sterbenslangweilig....
Bin nicht begeistert........
War das Roberts Hund?
gefällt :gut:
War ok!
Irgendwie etwas unauserzählt.......
ziemlich schwere Kost.... reißt einen wieder mal raus aus unserer heilen Luxusproblemchenwelt:grb:
alles in Allem für meine Begriffe sehr gut gemacht, war auch noch etwas Krimi mit dabei,
und guter Ton....
wo ging denn nun der Hund hin?:winkewinke:
In letzter Zeit nur noch so bedrückende Themen.... Zerrüttete Familien, Kinder ohne Chancen...
Kann's nicht wieder mal 'nen "fröhlichen kleinen Mord in angenehmen Ambiente" geben?;)
Stefan, das scheint denen bei der ARD in der Prime-Time nicht mehr zu reichen;
da muß nun gesellschaftspolitsche Schulung der Massen durchgeführt werden, so meinen "die" dort wohl....
Wahrscheinlich hast Du recht, Harald.
PS. ergänzend: aber das, was gesagt gezeigt werden sollte, und wie es umgesetzt wurde: dafür von mir ein doppeltes:verneig::verneig::gut:
und zum Lachen, die Szene, wo der Polizei Chef dem Jungen auf dem Kopf tätschelte, und die Mutter... er hat Läuse..
:jump:da haben wir hier geschrien vor Lachen:winkewinke:
wir fühlten uns trotzdem gut unterhalten, auch des Hundes wegen;)
oder den Alten, mit Leo Kress, den habe ich geliebt...., weil er so grummelig war, so, quasi antilieb;):winkewinke:
Die `Kartenspielsache`hat den ganzen Tatort leider unglaubwürdig gemacht. Zum Schluss wurde es dann noch mal spannend. A. Milberg hats mal wieder rausgerissen.
Grüsse Jan
Mal wieder 100% Verlass auf die Bewertung von SWR3: wenn die sagen, der Tatort ist shice, dann gefällt er mir gut. So wie gestern. :gut:
Ich fand ihn doof. Was ne konstruierte Story, so viel Kitsch, so viele Klischees, dabei irgendwie substanzlos.
Die Borowski-Folgen von Sascha Arango sind m.E. tiefgründiger und besser. Der war so lala, bisschen viel gekünsteltes Elend