Auch wenn sie nix geworden sind bitte. Da sind wir nicht so. :D Hauptsache von Dir gemacht. :gut:
Druckbare Version
Stimm ich Percy 100% zu :gut:
Anderer Gedanke dazu: Ich weiss nicht, wie das in D im Detail ist, aber die Fotos ohne Quellenangabe könnten durchaus rechtlich ein Problem sein. Ich hoffe jedenfalls, dass es zu keinen Problem fürs Forum führen kann.
Von meiner Seite auch sehr gerne wenn sie nichts geworden sind. So wie meine halt!
Hier, apropos Serviervorschläge.
LIVE aus meiner Küche (Sahne, Curry, Nudeln, Geißelgarnele)
http://i1151.photobucket.com/albums/...psf64e0468.jpg
Friede!
Johann
Zum Dr werde ich es nie bringen, viel zu faul ein Buch zu schreiben :D
Kopieren reicht auch, könnte später halt mal problematisch werden :D
Aber komm uns jetzt nicht mit einem Kochbuch, das glauben wir eh nie!
So Freunde,
jetzt is aber mal gut, ich hab's ja kapiert. Nur noch Photos, wenn von mir! Werde mir halt mehr Muehe geben muessen beim Knipsen, auch wenn's laenger dauert! ;)
Und kochen kann ich durchaus Koenig, jedoch ohne Kueche nicht zu machen... :op:
Das kostet Dich eine Runde Steaks für alle :op: :ea: :D
Komm mich besuchen,
kriegst Du ein Steak! :gut:
Forentreffen San Francisco. :ea:
Sorry, Markus, mein vorheriger Post sollte eigentlich mit einem einlenkenden Augenzwinkern verstanden sein - für mich ist längst alles wieder gut. Und dass Du kochen kannst, wenn, dann sogar wesentlich aufwändiger kochst als ich, haben wir beide doch schon längst geklärt.
Ich würde ja jetzt schreiben "Simma wieder gut" - aber von meiner Seite aus gibt es nichts zum "wieder gut sein". Passt alles von meiner Seite!!!
Wagyugate :jump: :flauschi:
Das sage ich doch schon seit Sommer :op:
Und das verbinden mit einer Napa Tour, und einer Tour zum Vintage Rolex Laden in Carmel.. :gut:
Dann bin ich wieder weg, meine Zeit hier ist ja begrenzt.. :ka:
Jetzt noch ein paar Kontrollbilder mit Messer und Gabel wie bei gourmet24 und gut is(st). :gut:
Heute gab es für die Frauen:
Huhn mit Kräuterkruste, dazu Kartoffel-Zwiebel Auflauf und Balsamicogemüse :gut:
Anhang 21103
Der Hausherr hatte dann doch Lust auf ein Clubsteak :)
Anhang 21104
Muss sagen Beides war großartig :dr:
Als Wein zum Steak - GAGER Blaufränkisch Mitterberg Reseve
Sieht Super aus! :gut:
Aber was ist ein Clubsteak?
Ignorierliste aktualisiert.