Die Farbe ist echt schwierig.
Ich habe mein Cabrio in shadegreen bestellt.
Er soll im Oktober kommen, dann zeige ich hier mal ein paar Bilder.
Druckbare Version
Die Farbe ist echt schwierig.
Ich habe mein Cabrio in shadegreen bestellt.
Er soll im Oktober kommen, dann zeige ich hier mal ein paar Bilder.
GT Silber!!!
Betont m.E. die Konturen am besten.
🥂
...hatte ich schon erwähnt, vanadiumgrau-metallic ist NEU beim 992.2, trotzdem niemand von euch im Team vanadium? Zu blau-stichig?
Eine Anmerkung noch zu eisgrau-metallic, die Farbe wirkt live (je nach Lichteinfall) auch mal perlmutt-weiß mit lila-stich, muss man mögen...steht hier aber nicht zur Diskussion für den GTS...
Frank
Wie schaut’s mit Schiefergrau-Neo aus?
Ich habe sowohl Schiefergrau-Neo aus auch Vanadium schon live gesehen, irgendwie überzeugen mich beide Farben nicht so richtig, genau wie vorher mit Arktikgrau, das war auch nicht meins...
So richtig vom Hocker haut mich beim 992.2 keine der neuen Farben.
Ich würde vermutlich schwarz-metallic oder GT-Silber nehmen, alternativ Kreide - das mag ich immer noch.
Edit: Was ich immer gerne anschauen mag ist ein GTS in Kaminrot mit vielen schwarzen Details.
Karmin Rot bitte :bgdev:
Ich find auch, dass die neue Farbpalette eher mau ist, GT Silber geht aber immer. Ansonsten halt Schwarz oder weiss und gleich folieren oder aber PTS
GT Silber oder Karmin.
Bitte kein Arschgeweih-Kreide
Das ist mal was neues, A-Geweih, muss ich mir merken :)
Anhang 337719
A-Geweih greift bestimmt nur bei der Kombi aus Kreide und Heckspoiler. :flauschi:
Zum Glück sitz ich ja drinnen und muss mir das nicht ansehen ;)
:bgdev: :dr:
Farbdiskussionen juhhhh :jump:.
Mir gefällt Kreide. Vanadium und GT Silber mag ich auch gerne.
Bevorzugen würde ich aber immer die knalligen Farben =)
Das sind doch auch alles keine Farben, sondern nur die Basis für die Folierung, Roland. :bgdev:
Kreide ist doch Grundierung mit Klarlack? Ist aber leichter das Auto.
GT-Silber ist eine tolle Farbe, die man auf Fotos gar nicht richtig einfangen kann.
Sie besticht durch eine wundervolle Akzentuierung von allen Kurven und Kanten im Licht und wirkt so richtig, wenn man sich um das Fahrzeug bewegt.
Bunt mag ich aber auch sehr gern.
Anhang 337720
GT Silber geht in der Tat einfach immer.
Aber klar - sowas ist halt eher ein Eyecatcher - mag ich auch sehr :)
Anhang 337721
In Knallgelb statt Knallgrün genau die richtige Kehrmaschine für Dich, Can. ;)
Wow ist das geil :D:jump:
Wobei die 60K für Weissach und PTS wäre es mir nicht wert. Dafür kann man wunderbar auch 4 Jahre die komplette Rennstrecken Saison mit je 6 ganzen Trackdays bezahlen. Mehr Spaß macht das Ding auch nicht als wenn man einfach ne Standartfarbe kauft und fährt.
Gefallen tut es mir aber definitiv.