The Boys Staffel III ab Anfang Juni. :dr:
Druckbare Version
The Boys Staffel III ab Anfang Juni. :dr:
Silverton Siege auf Netflix. Ein ungewöhnlicher Film. Gedreht und produziert in Südafrika mit afrikanischen Schauspielern. Eine Produktion, die großen Hollywood-Filmen in nichts nachsteht. Spannend, ergreifend und kurzweilig. Basierend auf einer wahren Geschichte. Eine ganz dicke Empfehlung von mir.
Empfehlung:
Pine Gap auf Netflix
Kommt am Anfang etwas 0815 daher - geht um Spionage, Australien/USA bla bla... hält sich aber bei mir hartnäckig. Und ich behaupte mal ich zieh mir keinen Schrott rein.
"halo" (SykTicket) durch ... fügt sich, wenn man dran bleibt. :gut:
Jetzt startet erstmal die Nachfolgeserie von Bosch. Leider ist noch nicht bekannt, wann sie in Deutschland verfügbar ist und auch wo, da ja Amazon ein neues Streamingangebot einführen will:
Bosch Legacy: Staffeln und Episodenguide | NETZWELT
Danke dir :dr: Bin mal gespannt .
Letzte Woche Tokyo Vice (HBO Max, hier in DE gerade auf Starzplay angelaufen) geschaut. Für mich eines der Serien-Highlights des Jahres. Klare Empfehlung :gut:
https://www.youtube.com/watch?v=l3oWrNQo_Ng
Habe ich auf Sky angefangen, ab der dritten Folge kamen keine Untertitel mehr..... Und mein japanisch ist nicht vorhanden. =(
„Better call Saul“ - eigentlich ein alter Hut, weil schon die 6 Staffel. ABER: die Serie ist einfach so verdammt gut - wer noch nicht dabei ist: dringende Empfehlung! Steigt mit 9/10 Punkten ein und wird dann immer besser !
Und nein, das ist keine Anwaltsserie…
Ach ja: bei Netflix.
Isso :verneig:
Wie gut, dass sich die Clichés in 30 Jahren nicht wirklich geändert haben :rofl:
https://www.youtube.com/watch?v=95-bc1DZovg
Tokyo Vice spielt in den 90zigern, von daher passt es also wieder mit den Clichés. :]
Wundert mich eigentlich, dass es noch nicht in D aber dafür in CH zu sehen ist :grb: ist eigentlich eher umgekehrt der Fall.
Oh, gibt schon 8 Folgen von Bosch Legacy.
Mal sehen wo ich die her bekomme. Werde berichten.
Bin schon durch.:gut:
Ich find „Legacy“ auch cool. Aber ich mag Bosch eben auch sehr.
Bißchen gefühlsduselig manchmal vielleicht, wenn man ein unvoreingenommener, objektiver Betrachter ist.