:ea:
Leck.... wie geil! 8o :verneig:
Druckbare Version
Hui, schick schick, René! :ea:
Dann mal noch viel Vorfreude und ab Donnerstag viel Spaß!
Merci
Mir wär der Kühlergrill ja zu klein.... :bgdev:
... cooles Teil - viel Freude damit. :dr:
Ihr wisst ja: "Wie groß der Kühler eines Mannes, so auch sein Johannes"
Viel Freude mit dem neuen fahrenden Grillrost:bgdev:
Super René,
bin mal gespannt auf Deine ersten Eindrücke, vor allem auf den Umgang mit den Assistenten.
Bei mir sind es jetzt knapp 5000km und es ist noch immer eine Art der Annäherung, also vom bisher gewohnten "da meldet sich mal ein Assistent ganz zart" zum aktuellen "da macht sich ganz schön was bemerksam". Die neue Technik entspannt aber ungemein auf längeren Wegen, da man sich fast nur noch auf eine Kontrollfunktion zurückziehen kann. Also immernoch selbst fahren, aber die Arbeit wird deutlich unterstützt.
Am Samstag sind wir wieder einmal von Nord- nach Süddeutschland unterwegs gewesen und nach recht zügigen knapp 900km sehr entspannt ausgestiegen. Ich finde aber, auch wenn ich mich hier wiederhole, dass das deutlich geringere Geräuschniveu im Auto stark damit zu tun hat. Lärm stresst einfach.
Viel Vorfreude!
Beste Grüße,
André
Haben gerade den X7 bestellt- auf den dezenten Grill bin ich sehr gespannt ;)
Cool, ich bin aufs ganze Auto gespannt. :gut: Wann ist der Liefertermin?
Ich bin auch gespannt- Anfang Juli ist es soweit!
Ist eh gefühlt bald wenn man sich die Lieferzeiten für andere Autos so anhört.
Stimmt :D
Ich bin jeden Tag aufs neue begeistert: ;)
https://up.picr.de/35114745rj.jpeg
Und um das noch zu ergänzen:
Mit das Beste an dem 530e ist die induktive Ladeplatte mit ihrem hohen Wirkungsgrad.
Vor meinem Urlaub habe ich einmal 6 Wochen lang :supercool: weder ein Ladekabel noch eine Zapfpistole in der Hand gehabt. Einfach G..l :D