Hallöchen! Nach langer - privat bedingter - Abwesenheit im Forum melde ich mich zurück.
Druckbare Version
Hallöchen! Nach langer - privat bedingter - Abwesenheit im Forum melde ich mich zurück.
Willkommen zurück :dr: Deinen Verkaufstext haben wir entfernt, der gehört hier ins Network.
Das Monogramm in meinem PO sieht nach ca. 2 Jahren immer noch aus wie neu.
Ich meine nicht das Monogramm sonder die bunten Kreise darauf.
Eine Bekannte von mir hatte eine Speedy mit ähnlichen "Tattoos" ;) Sie hat die eigentlich jeden Tag benutzt und da ist nie was abgeblättert.
Noch eine Frage von mir: Gibt's die Keepall 50/55 mit Schulter/Trageriemen in Damier Cobalt/Ebene/Graphite auch in wasserdichter Ausführung? Oder ist die wasserdichte Ausführung nur in Monogram verfügbar? =(
@godi
Schade... Trotzdem vielen Dank für die Auskunft!:)
@Henni
Welche Ausführung der Vollledergürtel möchtest du denn? Ich kann hier nur von meiner Erfahrung mit dem LV Inventeur in Kalbsleder (siehe Network) berichten - Qualität und Verarbeitung top, Leder färbt auch nicht ab - auch nach längerem Tragen auf dunklen Jeans verfärbt der Riemen sich nicht, genauso wie umgekehrt auf hellen Hosen bleibt alles gut. Gucci-Gürtel mit hellem Innenleben verfärben dort sehr schnell das stimmt - da dort die Innenseite allerdings im Normalfall niemand zu Gesicht bekommt und wenn es dich nicht allzu sehr stört - nevermind.
Die LV Initiales in Damier Ebene/Graphite/Monogram sind ja aus Canvas - dort franst das Material um die Löcher herum bei mir nicht aus, es "verformt" sich nur ganz leicht aber keineswegs störend. Der LV Initiales Wendegürtel (Monogram/Leder) enttäuscht mich jedoch sehr - die Schnalle zerkratzt und das Leder bröckelt...
Ich würde dir also zu dem Inventeur Wendegürtel aus Kalbsleder raten, oder (budgetfreundlicher) eventuell auch mal bei Ferragamo schauen - schöne Gürtel in gutem Preis/Leistungsverhältnis!
LG
Hallo zusammen,
habe heute eine sehr negative Erfahrung im LV Store Düsseldorf gemacht.
Im Dezember 2014 habe ich mir das Keep it Armband Damier Graphite und im Februar 2015 das Digit Armband Damier Graphite gekauft. Die Armbänder gefallen mir gut und ich trage sie relativ häufig. Ich habe jedoch die gleichen Probleme damit, wie einige von euch bereits hatten. Die Schließen sehen inzwischen grottig aus, da die silberne Farbe an beiden Armbändern abgeht und die Schließe dadurch verrostet wirkt. Bei den Preisen für die Armbänder finde ich das nicht in Ordnung.
Ich war heute zufällig in DUS und dachte mir, dass ich mal bei LV reinschaue und das Problem anspreche. Ich kam herein und ging nach hinten durch in den Herrenbereich. Dort hatte niemand Zeit für mich und nachdem nach ca. 5 min jemand fragte, wie er helfen könne, äußerte ich mein Anliegen. Mir wurde gesagt, dass ein Umtausch auch vorne durchgeführt werden könnte und ich wieder zum Eingangsbereich gehen sollte.
Im Eingangsbereich stand ich weitere 7-8min bis eine Verkäuferin Zeit für mich fand. Ich sagte ihr, dass ich mit den Armbändern nicht zufrieden bin und zeigte ihr die Schließen.
Sie fragte dann sofort, warum ich die Armbänder nicht im Herrenbereich umgetauscht habe und beklagte sich dann, dass "die da hinten kein Bock auf sowas haben und sie das dann immer machen muss" (Mir doch egal, die sollen doch einfach nur mein Armband umtauschen - egal wer) Ziemlich unfreundlich fragte sie dann, wo ich die Armbänder gekauft hätte (sie schien mir unterstellen zu wollen, dass die Armbänder evtl. nicht original seien). Nachdem sie meine Einkäufe im LV System gefunden hatte, gab sie mir zu verstehen, dass sie die Reklamation weitergeben müsste, weil ich 1 Jahr Garantie habe. Dies tat sie jedoch nur widerwillig, weil es ihrer Meinung nach ganz normal sei, dass die Farbe durch äußere Einflüsse, wie z.B. Schweiß, abblättert. Ich sagte ihr dann, dass ich das in dieser Preisklasse nicht normal finde und das in meinem Bekanntenkreis bereits mehrere Leute ihr Digit Armband wegen dieses Mangels umgetauscht hätten. Widerwillig füllte sie die Papiere aus und sagte, sie müsste den Fall an das Management weitergeben und die sollen dann entscheiden. Ein Umtausch sei ihr in Zusammenhang mit diesem Produkt noch nie untergekommen und in Bekanntenkreisen wird oft ziemlich viel erzählt, wenn der Tag lang ist.
Sie drückte mir die Papiere mit einem kurzen Auf Wiedersehen in die Hand und drehte sich sofort um und war weg.
Ich war mit einem guten Freund in dem Store und wir waren beide schockiert, dass so mit uns bzw. mir umgegangen worden ist. Ich war bereits öfter bei LV, auch in Düsseldorf und das war meine erste Reklamation. Für mich ist die Marke LV erstmal gestorben und ich werde einen großen Bogen um jeglichen LV Store machen.
So, musste das mal loswerden :motz:
Du scheinst ein ganz schön dünnes Fell zu haben :ka:
Beim nächsten Mal vielleicht einfach das Missfallen deutlich und höflich kundtun, die Mädels sind auch nur Menschen ;)
Hey...
kann mir jemand sagen ob das V auf beiden Seiten vorhanden ist?
http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...onogram-009542
Gruß und Dank
da ich von der Linie leider nicht viel habe, mal ein kleines 'Epi-Bild'
Anhang 94186
:gut: die Gürtel sind wunderschön und passen imho perfekt zur Tasche Anna...
Super, Anna :verneig: Epi ist toll, kann ich mir aber nicht leisten ;)
ist schwarz :gut: