Sehr hübsch. :gut:
Druckbare Version
Sehr hübsch. :gut:
Moin Moin an alle LV-Verrückten....
sagt mal, ist das 3G/S Etui aus Monogram Canvas nur Online ausverkauft - oder ist es generell nicht mehr zu erwerben....
Vielen Dank für Eure Hilfe... :verneig:
Das ist generell immer ausverkauft, da nur geringe Stückzahlen produziert werden...
Wir hier bei RLX nennen es den Daytona Effekt :D
In Hamburg lagen Samstag noch welche rum...
Passt eigentlich ein Nokia E71 in so eine IPhone Hülle??
Das Dingen ist maßgeschneidert. Es würde mich sehr wundern.
Kenne jetzt nicht die genauen Abmessungen der Geräte, aber das E71 sieht optisch etwas schmaler aus, könnte also passen!
Gruß
Tobias
In Köln gibt es auch noch welche.Zitat:
Original von praetorianer
sagt mal, ist das 3G/S Etui aus Monogram Canvas nur Online ausverkauft - oder ist es generell nicht mehr zu erwerben....
weiß jemand ob es das Schlüsseletui mit Reisverschluss demnächst mal in damier graphite gibt ?
Ist nonogram canvas das graue welches ich oben gepostet habe? Kann man von Koeln auch liefern lassen ?
...wo sehe ich nicht
Bild
http://img535.imageshack.us/img535/712/dsc02201s.jpg[/quote]
das Ding in damier graphite, gibts das ???
ausprobieren. Das 3G eines Freundes passt leicht streng in meine E71 HülleZitat:
Original von Wolnex
Passt eigentlich ein Nokia E71 in so eine IPhone Hülle??
ich probiers mal mit der iphone hülle :-)
:ka:Zitat:
Original von Gstar12
In Köln gibt es auch noch welche.Zitat:
Original von praetorianer
Hmmm - mir hat man am Telefon gesagt, es wären keine vorhanden - und auch in Hamburg hatte ich angerufen, ebenso nicht ein Etui vorhanden.... :ka:
:grb: Wirklich schade....
Welches soll es denn sein ?
3G/S Etui aus Monogram Canvas...Zitat:
Original von Kalle
Welches soll es denn sein ?
:verneig: Bin für jede Hilfe dankbar...
Hier meine Hilfe: kaufs nicht, ist nur unpraktisch, das Teil. Kalle als Lieferant ist allerdings unschlagbar :gut:
Warum unpraktisch...Zitat:
Original von Donluigi
Hier meine Hilfe: kaufs nicht, ist nur unpraktisch, das Teil. Kalle als Lieferant ist allerdings unschlagbar :gut:
Meine Frau hätte gern ein Etui nur zum Schutz - telefonieren möchte Sie ohne Etui und dann kommt natürlich noch hinzu, dass Sie sich gerade zu einem LV Fan entwickelt...
Das könnte teuer werden... ;)
Unpraktisch, weil man es immer rein-und rausfriemeln muss....