outlook...glaube es funktioniert auch mit dem Standard Vista Kalender...
Druckbare Version
outlook...glaube es funktioniert auch mit dem Standard Vista Kalender...
Ich lade es so, dass ich Akku habe, wenn ich Akku brauch.Zitat:
Original von hallo1234
wie haltet ihr es mit den akku laden ?
entläd ihr den akku jedesmal völlig bevor ihr es läd ?
ich finde das ziemlich nervig wenn morgens der akku auf 15 prozent ist der hält nie im leben bis zum abend ;(
klausi
Bei dem Stromfresser kann ich nicht auf den Akku Rücksicht nehmen. Das Telefon ist ein Gebrauchsgegenstand. So verwende ich ihn.
Und ich passe trotzdem extrem gut auf meine Sachen auf. Die schauen immer wie neu aus, wenn ich sie tausche. :gut:
"Navigon feiert den Geburtstag des MobileNavigator und freut sich gleichzeitig über mehr als eine Million Kunden. Aus diesem Anlass gibt es die App vorübergehend um den halben Preis: der MobileNavigator Europe ist aktuell für 44,99 Euro im App Store erhältlich"
Wie sende ich Fotos vom Iphone zu Itunes? Ich raff das nicht :motz: :motz:
Danke =)
Windows oder Mac?Zitat:
Originally posted by volvic
Wie sende ich Fotos vom Iphone zu Itunes? Ich raff das nicht :motz: :motz:
Danke =)
bei Mac.:
Bilder vom eifon verwaltest du über iPhoto.
iPhone anschliessen. Daraufhin startet bei mir sofort iPhoto und das iPhone samt Bilder wird angezeigt.
für Windows im Reiter Foto im Iphone Sync Menü von Itunes das passende Verzeichnis auswählen und fertig...
Für Windows, Danke hat funktioniert :gut:
Iphone Kunden der Telekom werden bald Grund zur Freude haben, es wird günstiger =)
Edit: Der Tarif
Der bestehende Vertrag wird günstiger? Da bin ich aber mal gespannt!Zitat:
Original von Mostwanted
Iphone Kunden der Telekom werden bald Grund zur Freude haben, es wird günstiger =)
Gerüchte kamen über ifun.
Zumindest habe ich die da her....Aber:op:
die wurden durch erste Reaktionen sofort zunichte gemacht!
Da wurde mit der Hotline Kontakt aufgenommen und selbst Mitarbeiter haben im Thread diese "Gerüchte" sofort zunichte gemacht.
Wieso sollte Telekom denn auch die Tarife günstiger machen....
Es geht bei der Telekom immer noch um die Gewinnmaximierung und
besonders bei dem iPhone haben die das nicht nötig.
Immerhin haben die für die Rechte teuer Geld gezahlt.
Da kann ich mir nicht vortsellen, dass es Tarifänderungen zu Gunsten der Kunden gibt.
Würde mich aber auch freuen.
Nur kann ich es noch nicht ganz glauben...
best regards
Was wäre ich froh, wenn es das iPhone in Deutschland ohne Netlock gäbe. Das würde den Tarifen sicherlich gut tun.
Gruß
Chris
Zitat:
Original von erroramp
Was wäre ich froh, wenn es das iPhone in Deutschland ohne Netlock gäbe. Das würde den Tarifen sicherlich gut tun.
Gruß
Chris
Wird sich bald ändern...
Man bietet es schon einigen Kunden an, deren Vertrag ausläuft. Schön wäre es ja, angeblich kommt im September was neues an Tarifstruktur :ka:Zitat:
Original von Wurstwasser
Der bestehende Vertrag wird günstiger? Da bin ich aber mal gespannt!Zitat:
Original von Mostwanted
CH, umgerechnet EUR 520,- neu ohne Net-/Simlock...Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von erroramp
Gruß
Chris
Wird sich bald ändern...
Und wie bei schweizer Uhren sollte man die deutsche Märchensteuer bei der Einfuhr nach D nicht außer Acht lassen. ;)
Ich war letzte Woche in Basel, da gab es keinen Apple Store 8o
Wäre aber auch egal gewesen, weil es keine iPhones in den anderen Apple Stores gab :D
gibts denn nicht nur in zürich einen?
Wenn der weiter oben verlinkte Artikel stimmt gibt's die bei den Orange-Shops.
Aber da nicht frei, oder? Ich dachte nur beim heiligen Apfel im Laden.
iPhone in CH: iPhone "4G" - it's time for a change!
Ein Blödsinn mit den zwei iPhone-Threads.
Nicht nur, dass man ständig hin und her switchen muss, viele Informationen gehen einfach unter.