Das stimmt, gab es in manchen McD mal eine Zeit in DUS, wurde wieder abgeschafft... :D
Druckbare Version
Das stimmt, gab es in manchen McD mal eine Zeit in DUS, wurde wieder abgeschafft... :D
Das habs zur happy hour in der American Bar im Mandarin Oriental in Singapur, nur mit Steak Sandwiches. Solange Du dort warst, kam alle 15 Min ein riesiges Tablett vorbei und Du wurdest genötigt, ordentlich zuzugreifen.
Aber das war auch nötig, die Vodka Martinis waren gut gemischt.
Das ist aber dann schon sehr cool.
Einfach das Brot liegenlassen und Steak for free geniessen! :D
Vielleicht auf dem Land.. ;)
Nee, auch in der Stadt! :op:
Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread starten mit einer Sammlung aller Free Refills, speziell bei alkoholischen Getraenken :dr:
Sag mal, Markus...
- originär gepostet als Christine C.: KLICK
- originär gepostet als Chad H.: KLICK
- originär gepostet - von Deinem Chef, echt???: KLICK
Die restlichen 871 Beiträge mit der Google-Bildersuche zu checken spare ich mir jetzt, aber sag uns doch bitte, wie wir Dich in Zukunft ansprechen sollen: Mit Markus, Christine, Chad - oder gar Chef of besthomedecorators.com? Ich bin mir da momentan echt unsicher.
Guten Appetit - Dank im Voraus für die Aufklärung,
Kurt
8o8o8o
8o Bitte? 8o 8o
Hmmm... :grb:
Nope Kurt,
dann bitte alle Bilder durchgehen. Habe immer meine Bilder hochgeladen, wenn sie gelungen sind. Wenn nicht habe ich versucht aus dem gleichen Restaurant ein schoenes Bild des gleichen Gerichtes zu finden (wenn das Essen Post wuerdig war).
Z.B.:
Mein Bild: http://i1217.photobucket.com/albums/...5923E6E18B.jpg
War im selben Laden ein paar Tage davor, da ist mir aber kein gutes Bild gelungen, daher ein anderes genommen: http://i1217.photobucket.com/albums/...5743B1158F.jpg
Wenn das nicht gewuenscht ist bitte sagen!
Das heißt, wenn Dein eigenes Bild nichts geworden ist, suchst Du im Internet nach zB. "Filet + Barolosauce + ResaturantXY" ?
Und dabei gibts Treffer? Hmm... Irgendwie wäre mir das zu blöd.
Nope,
Hier in USA gibt es Apps für Restaurant Empfehlung, wo ich auch aktiv dabei bin. So finde ich ja die Läden, die ich Besuche! :)
.
Ob das gewünscht ist oder nicht, kann ich nicht ermessen und das liegt auch nicht an mir. Läge es an mir, würde ich aber ganz klar verneinen.
Warum? Wenn Du mal schaust, wie viele hier sich wirklich Mühe geben mit ihren Bildern, Gerichte zubereiten, sie fotografisch in Szene setzen, Rezepte und Ideen weitergeben und und und. Und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob man nur ein Butterbrot postet oder den Sous-Vide-Hasenrücken.
Dass Du nicht gerne oder selten kochst, ist längst akzeptiert. Und wenn ich auch die dauernden Restaurantbilder ermüdend finde und mich mehr freuen würde, wenn Du uns mal ein Bild einer Tütensuppe posten würdest, die Du mit Hilfe des Wasserkochers zubereitet hast, so weiß ich auch, dass es viele Anhänger Deiner Schlemmermeier-Fotos gibt. Und das ist ja auch wunderbar, hier darf ja jeder glücklich werden.
Wenn ich dann allerdings mit "Symbolfotos" abgespeist werde, finde ich das, ehrlich gesagt, etwas arm. Selbstgemacht ist Trumpf. Wenn schon nicht das Essen, dann doch zumindest das Foto. Ich poste hier ja auch nicht den aktuellen ROLEX-Katalog im Wristshot-Thread.
mhmmm, ich zeig ja hier auch meine eigene version und nicht ein bild von hier :grb:
Naja,
ich sehe das anders, da ich ja auch schon zig Empfehlungen abgegeben habe zu den Laeden, in die ich gehe... :ka:
Aber gut, Bilder nur noch von mir, wenn sie was geworden sind, keine Place Holder mehr, akzeptiert!