Ich freu mich, dass ich morgens bei dem wunderbaren Wetter nach nem kleinen Workout auf dem Balkon frühstücken kann und dabei die Ruhe und Aussicht genießen darf! =)
Anhang 352714
Druckbare Version
Ich freu mich, dass ich morgens bei dem wunderbaren Wetter nach nem kleinen Workout auf dem Balkon frühstücken kann und dabei die Ruhe und Aussicht genießen darf! =)
Anhang 352714
:gut: Genieße es.
Gruß
Thomas
:gut:
Kommt alle gut in den Tag :dr:
Beide neuen TÜV, natürlich ohne Mängel :jump:
Anhang 352798
Der Blaue ist ein 500, oder?
Warst du mit dem 2024 bei den DOT (nicht als Fahrer, aber glaube als StrePo)?
Ja, ist ein 500E. Genau, 2024 waren wir mit dem bei den DoT dabei, war aber nur Beifahrer - deshalb schneiden wir auch immer so schlecht ab =(
Der 500E ist sooo geil :jump:
Perfekte Automobile! :verneig:
TÜV ohne Mängel hat mein 126er auch grad bekommen. Und uns dann problemlos an den Chiemsee und zurück gefahren. Alte Benze sind einfach die Macht.
Ja, das stimmt tatsächlich, gerade die 126er sind unglaublich anspruchslos. Meiner steht die meiste Zeit rum (stand jetzt drei Jahre unbewegt in der Halle, hatte dieses Mal den TÜV sogar um 13 Monate überzogen), aber trotzdem, Batterie ran, beim zweiten Schlüsseldreh springt er an und schnurrt dann wie vor 30 Jahren.
Nur schade, dass er einfach zu wenig Aufmerksamkeit bei uns bekommt. Und zu den DoT hat er bisher auch nicht geschafft =(
Wenn ich Euch da helfen soll, melde Dich einfach ;) #benzbewegungstherapeut
Beides grandiose Autos, aber der 126er ist schon sehr cool…
Gratuliere!
Ich finde gerade diesen 500E schon etwas cooler, ein Wolf im unscheinbaren Schafspelz. :supercool:
Apropos überzogener TÜV: Wieviel mehr muss man denn für diese extra-gründliche Prüfung berappen? Das war doch meine ich ein recht happiger Aufschlag.
Gruß
Thomas
Mein herzkranke Mutter wurde heute kurzfristig operiert (Clip an Mitralklappe). Die Warteliste für GKV-Patienten war in der Uni Düsseldorf lang (Trotz Stufe 3 ca. 3-4 Monate Wartezeit) aber vermutlich sprangen einige Patienten wegen der Hitzewelle ab und wir sagten bei Anruf sofort zu. Nun hat sie wieder mehr Lebensqualität.