-
Natürlich Thomas, wenn die üblichen kleinen Tipps nicht helfen, dann in jedem Fall zum Physio oder Doc. Je nachdem was man an der Hand hat ;)
-
Eine Frage an die Laufexperten hier, habe leichtes Halskratzen sonst nichts, trotzdem laufen oder lieber schonen?
Hab einbisschen schiess wegen Herzmuskeln Entzündung oder Ähnliches.
-
Hey Waldemar, schwierige Frage. Mein Arzt ist immer SEHR vorsichtig. Offensichtlich geht es schneller als man denkt, dass sich etwas auf den Herzmuskel überträgt. Also in diesem Fall besser den Doc fragen.
-
Ich habe mal gelernt, dass alles, was nicht mit erhöhter Temperatur zu tun hat, ungefährlich sei. Unter „leichtem Kratzen im Hals“ verstehe ich auch keine Entzündung, die wandern könnte. Ich würde laufen.
-
-
Ruhiges entspanntes kleines läufchen sollte mit leichtem Halskratzen gehen. Halt kein tempotraining oder zu lange;)
-
Nach einem real Office day 6,9 in 0:37
-
10,42 km in 1:02:18 h. War echt feucht-kalt da draußen. Bin jetzt schon bei 3 Schichten und Handschuhen. Mütze/Stirnband sowieso … 1/024
-
Schonprogramm: 12km lockeres Radfahren, dann 2km für den Streak.
Nachher geht's noch auf die Faszienkugel.
Gruß
Thomas
-
Pitch Black: 22,1 km.
Gruß
Robby
-
Alles klar, vielen Dank erstmal.
-
Gestern noch Recovery-Lauf, 4,64 km bei sonnigen 15 Grad :dr:
-
-
7 Uhr 8 km -1 grad :bibber:
-
Schonprogramm Tag 2: wieder 12km Radeln und anschließend 2km für den Streak.
Fühlt sich arg seltsam an, vom Sport zurück zu kommen und kein bisschen geschwitzt zu haben. Man ist fast geneigt, sich gar nicht erst umzuziehen.
Schöne Grüße
Thomas
-
Mein Hexnschuss tritt langsam in den Hintergrund - das Laufen die Woche hat definitiv nicht geschadet:D Morgen geh ich wohl impfen, denke dann werden es die nächsten Tage auch 2-3x nur 2km
-
Bei mir heute am Abend noch 8,8km 47min. Ist bei mir nach der OP irgendwie immer etwas "gequält". Weniger von der Anstrengung als vom Bewegungsapparat. Scheine echt einiges "verloren" zu haben, und bin halt eher der ungeduldige Typ :D
-
Deine Zeit schaut aber schon recht ordentlich aus. Wird schon!
Gruß
Thomas
-
Stefan, das kommt schon. Genieße, dass du überhaupt wieder los kommst ;)
-
Heute nur kurz, 2,3 km für den Streak nach 440 km Autobahn.