Meine kam gerade nach Hause, 3 mal darfst du raten was sie gesagt hat :D
Druckbare Version
Die Gläser sind Wahnsinn!
Nach exakt 8 Bruchstücken habe auch ich verstanden: Nix Handwäsche. Am besten ohne viel drum rum in die Spülmaschine. Seitdem kein Verlust mehr.
8o Da trinke ich lieber weiterhin direkt aus der Flasche!! :op:
;)
Ich hab seit Jahren Zalto Gläser im Einsatz - immer nur Geschirrspüler! :op:
Oder man zeigt etwas Gefühl. Würde euch nicht schaden. :op:
Habe mir vor ein paar Wochen ein paar neue Kartons für den Keller gegönnt :-) Geometrisch passt es nicht ganz, aber so gefällt es mir.
Anhang 259451
Loewe. Gehört das alles zusammen oder sind das mehrere Systeme?
Gruß
Thomas
Ich hoffe mal Du brauchst nix vom hinten links :D
Behrad, ja, es ist eine Foscarini Caboche Grande. Wir haben uns lange überlegt, ob wir die Caboche in groß kaufen sollen, oder eine Nummer kleiner. Aber sie ist gut so.
Deine "Handgranaten" sehen aber auch nicht schlecht aus! Wir haben an den Decken nur wenige Stromanschlüsse (sanierter Altbau) und tun uns schwer, Lampen in Gruppen anzubringen.
Wir haben über dem Esstisch eine Marchetti Pura S60.
https://up.picr.de/40280696jz.jpg
Anhang 259492
Ich bin echt begeistert. Tolle Einsteigerpfeife und noch viel besser gefällt mit der Tabak. Vanille, Karamell, Toffee und Rooibos gepaart. Schönen Sonntag euch allen.
Das freut mich, bei mir war der Zungenbrand anfangs so extrem, dass ich tags drauf kaum sprechen konnte. :D Aber wenn man weiß was man falsch gemacht hat, bekommt man auch das schnell in den Griff. Und die Kunst, die Pfeife richtig zu stopfen und was die Rauchgeschwindigkeit angeht, kommt ganz von alleine, irgendwann machst du das, ohne großartig darüber nachzudenken. ;)
Einen Waffelmaker.
Ich habe die Teile immer schon im USA Urlaub im Hotel bewundert und da ich letztes Jahr ja nicht in USA war, muss jetzt so ein Eisen bei mir einziehen. Ein Waffeleisen zum umdrehen. Nach diversen Testberichten wohl sehr ordentlich.
Ich muss ja gestehen, dass ich extrem auf langlebige Teile stehe. Geräte, die sauber gefertigt sind und massiv. Und genau das ist dieses Gerät. Wenig Plastik, viel Edelstahl und Aluminium, durchdacht. So wie ich von der alten Marke Krups erwarte. Schön, dass es sowas noch gibt.
https://up.picr.de/40307506rp.jpeg