Langatmig, vorhersehbar alles in allem eher enttäuschend.
Druckbare Version
Langatmig, vorhersehbar alles in allem eher enttäuschend.
Hat keiner eine Meinung zum Kölner Tatort heute?
Doch, mich hat es gelangweilt, so konstruiert, dass fast Alles vorhersehbar war. Und von den Kommissaren war kaum was zu sehen.
Bin froh, dass ich Kitchen Impossible aufgenommen habe, da waren die ersten 15 Minuten schon spannender als der Tatort.
Mich hat er ebenfalls gelangweilt - meine Meinung zum Tatort allgemein steht noch immer: 90 Minuten sind einfach zu lange und sorgt für überzogene Handlungsstränge. Man spürt in zu vielen Szenen förmlich die Mühe, die vorgegebene Sendezeit zu füllen.
Das ging mir komplett anders.
Seit langer Zeit der erste "Krimi" mit den Kölner Kommisaren. Ich habe diesen Tatort gern geschaut.
Alle bei Münster dabei?
Ich ja. :] Seit langem mal wieder ein Tatort.
Hier auch dabei, grüße aus De Koog :dr:
Münster mein absoluter LieblingsTatort…aber heute??? Na ja….
Weggeschaltet, selten so ein Mist gesehen. Danke GEZ.
Ja, ist ein bisschen komisch, aber ich bleibe dabei.
Dabei, aber ..... :kriese:
+1
Viele Grüße,
RobertMagEigentlichDieMünsteraner
Münster halt. Ich fand ihn OK !
Na,
mal wieder einer der besseren Münsterer.
OK, das mit dem Hund (den ER erschossen hat) das war irgendwie hahnebüchen.
Frag mich immer wieder, was jemand nehmen muß, um sich solch einen Scheixx auszudenken - wobei ich eigentlich ein Fan von Münster bin.
Das Niveau sinkt immer weiter, und wir finanzieren das Ganze mit Zwangsabgaben. Katastrophe.
War völliger Schrott. Nicht einmal ansatzweise witzig. Kein Krimi, keine Komödie, einfach nix.
Taugt nicht mal als schlechte Dada Hommage. Absoluter Rotz dieser Tatort heute. Und das mit den GEZ Zwangsgebühren
Das war mal echt Mist.
Und ich bin bei Münster normalerweise ausgesprochen tolerant.
Zum heutigen Tatort fällt mir spontan ein Zitat von Klaus Kinsky ein. „Ja fällt euch denn gar nichts mehr ein“ 😂😂😂😂😂
One-man-show (Detlev Buck), da verblassten alle ein wenig drumrum, weil eh nicht viel geleuchtet hat... Naja.