Hammer Chris - viel und lange Spass dort :gut:!
Hammer Chris - viel und lange Spass dort :gut:!
Moin, moin Leute,
so, gerade aufgewacht und immer noch etwas ungläubig. Danke Euch für Eure Glückwünsche. Freut mich dass es Euch - zumindest größtenteils - gefällt. ;) Den Welcomekuchen nehme ich gerne an.
+++ Forentreffen (!), Gästezimmer, Bootsanleger - alles ja! Kommt vorbei und ein dünnes amerikanisches Bier geht auf meine Rechnung. Wer auf Google Maps die Vorfreude steigern möchte, der gebe mal "Siesta Key" ein und zoome auf den Strand.
- - - Gartenhaus, Hurricanes und langer Weg zum Strand ... ich glaube es geht los .... alle ausgeladen, alle, alle, alle, restlos alle... ;) ;) ;) Nein - ehrlich - Location, Location, Location. Die Hütte liegt ideal und soll für uns eine Dauerresidenz werden - kein Ferienhaus. Übrigens ist das keine Holzverschalung sondern ein Kunststofffaser-Zementmischung, die in Holzlattenform hergestellt wird - 30 Jahre Garantie und unverwüstlich. Nennt sich "Hardyplank".
Wir sind hier drüben total aus (oder in) dem Häuschen und freuen uns, dass wir etwas für uns passendes gefunden haben. Es muss nicht jedem gefallen und weder im haus noch in USA ist alles Gold was glänzt, aber wenn ich jetzt noch meinen 1989'er Benz SL vor die Tür und ein (gebrauchtes) 19' Fischerboot an meinen Anleger gestellt habe, dann möchte ich bloß noch, dass mein Sohn hinterm Haus die Angel in den Kanal hält und dann ist meine Welt für den Moment in Ordnung.
Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank für Eure Zustimmung
Chris
PS: Bild täuscht, Pool ist 10m lang und 2,5m (!) tief.
Wow, schönes Haus, :verneig:Respekt, Viel spass damit.
Nach Auskunft der jetzigen Eigentümer gehört "Elmar" (kein Scherz) zum Haus, bzw. zur Nachbarschaft:
http://i46.tinypic.com/24ermmu.jpg
Wenn er 6 Fuss lang ist wird er von Fish&Wildlife Services umgesiedelt...
Wir haben ihn noch nicht gesehen. Angeblich ist er 50cm lang.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Hütte.
Schaut wirklich hervorragend aus.
Gratuliere!! Tolles Anwesen!
http://img220.imageshack.us/img220/7517/unknownn.jpg
Coole Hütte!
Dieses Forum... :rolleyes: :motz: ;)
Anhang 15039
Beneidenswert. Bei uns war gestern der Sommer schon wieder um, bevor die erste Flasche auch nur eingekühlt war. :(
und wo kann man jetzt den ICE IMPERIAL kaufen?
Da ich den hier bisher noch immer nicht gesehen habe, hab ich mir heute mal den Lanson White geordert, mal gucken
ob der was taugt...
Schliess ich mich gerne an, tolles Haus, Glückwunsch!!!
Pörsie, Hendricks und Bombay-Gin gekauft ;)
... der ist aber auch lecker
Anhang 15044
Was ne Butze!! :verneig:
Respekt! Tolles Haus!
Gruß,
Oliver