Geht mir die Hauptakteurin auf den Sack... =(
Druckbare Version
Geht mir die Hauptakteurin auf den Sack... =(
Hast recht das ist doch krank.Und wir sind alle so schön sozial.:bgdev:
So, knapp über ne 1/2 Stunde vorbei...mir reichts jetzt auch...Schluss für heute mit Tatort !
warum nur müssen eh schon schlechte Schauspielerinnen zusätzlich noch zu allem Übel sich die Zähne auch noch verblenden lassen???
Dann kommt zu Untalentiertheit auch noch so ein hässliches Lispeln mit dazu8o
Ne, is nicht mein Ding:winkewinke:
Ps: auch wieder schlechter Ton und ansonsten kein logopädisches Meisterwerk
Du meine Güte.......selten so einen miesen Tatort gesehen. Und dann dieses Genuschel und die überlaute Hintergrundmusik.
das einzige, was denen nicht fehlt, ist GELD:winkewinke:
Ich sach nur : "...war der Körper der Leiche gebräunt?":rolleyes::rolleyes:
Woah! Zitter! Was 'ne endkrasse, zum Teil verstörende Nummer! 8o
Wird wohl noch ein paar Folgen dauerrn, bis sich der ganze nebulöse Hintergrund um den Kommissar lichtet, aber da erwarte ich mir noch einiges von! :gut:
Ton war schaizze, Story löchrig wie Emmentaler, aber dennoch - so ganz schlecht fand ich es nicht. Muss erst noch ein wenig darüber nachdenken.
Schönen Abend allen Mitinsassen!!
G.
fand ich gut, besser als Ritter und Stark, die sich eh nicht leiden konnten...
Hmmmm. Interessant. Besser als gedacht. Mal gespannt, wie es weiter geht.
Also ich muss auch sagen das ich nach dem Anfang nichts tolles erwartet habe so wurde der Tatort aber immer besser. Alles in allem hat er mir gut gefallen.
War gut... :gut:
Wieder ein Tatort bei dem die Kommissare ihre Probleme mitbringen und diese die Hälfte der Story ausmachen. Mag ich nicht.
Dann die endlosen tonprobleme beim Tatort. Haben die in der Ard keine fähigen Toningenieure mehr? Meine Frau zweifelt schon unser gesamtes Entertainment Equipment an. Von der Hospitantin hätte ich gerne mehr gesehen.
Mir hat er ganz gut gefallen. Muss ihn nochmal ansehen. Habe einiges versäumt. 2 Tage Messedienst haben bei mir ihren Tribut verlangt.... (Sofaschlaf)
Die Becker ist ätzend.
Den Partner und die Story fand ich stark.
Alles in allem gelungenes Debüt.
Ich kann der Becker (Seitenhiebmodus an: Wie Ihrem Bruder) absolut nix abgewinnen. Story selbst war klasse, hätte aber intensiver herausgestellt werden sollen, für meinen Geschmack viel zu viel Nebenkriegsschauplatz mit der ganzen Familienproblematik. Und der Ton war besch.. Gottseidank von der Festplatte geschaut. Bin sicher 10x zurückgesprungen, um was im zweiten Anlauf zu verstehen.