Wahnsinn Peter die „Pussy Galore“ 👍👍👍 … aber du würdest doch nicht allen Ernstes damit ins Wasser gehen, oder ?
Druckbare Version
Wahnsinn Peter die „Pussy Galore“ 👍👍👍 … aber du würdest doch nicht allen Ernstes damit ins Wasser gehen, oder ?
Danke Euch allen :dr:
@Michael; Gibt gar keine Schlange für die 6263, ist nur ein Member, der mich früher hin und wieder dazu angeschrieben hat, Mr. Daytona, Du weißt schon ;) Bislang hatte ich noch keinen Gedanken an einen Verkauf gehabt, aber sag niemals nie.... Und ja, es ist die 6542, wo sich der Sekundenzeiger verklemmt hatte und das (Radium) Lume aus den anderen Zeiger gerissen und auf den Blatt verteilt hat. Kann bei Gelegenheit noch ein Foto einstellen. Gott sei Dank kein Schaden am Blatt, dann wäre es beinahe ein Totalschaden.
Wenn man allerdings so einen Service machen lässt bei dem alten Werk, kommt so einiges ans Tageslicht und jetzt ist wirklich alles perfekt und selbst der Glashaltering, der leichte Roststellen hatte ist gegen einen neuen ersetzt. Hat Rolex mit der Lieferung etwas Zeit benötigt, aber jetzt ist sie Dank neuem Glas, Ring, Tubus etc. tatsächlich wasserdicht. Gehe dennoch nicht mit ihr schwimmen.
Funfact; Ich wollte unbedingt einen Longhand Stundenzeiger und Michi hatte auf der Seite 2 X 2 Zeiger fürs 1030 Kaliber (je 1 X Stunde/ Minute) . Wie auch immer. Michi hatte mich damals gefragt, ob ich nicht beide Sätze nehmen wolle. Brauchte ich absolut nicht, hab sie aber trotzdem beide gekauft und durch den späteren Schaden auch benötigt ;)
@Manuel; Ich erinnere mich dann vlt. auch gerne in 2 Jahren wieder an Deinem Post :dr: ;) Momentan geniesse ich aber diese Schönheit und Du hast ja dafür zwei tolle pcg´s jetzt :gut:
Das freut mich, daß sich Deine Teilesammlung auszahlt. Und immer wieder schön, Deine Schätzchen hier zu sehen.
Immer wieder beeindruckend was so entsteht wenn sich langjährige Leidenschaft um das gleiche Thema dreht.
Sehr schöne Sammlung hast du Peter, vor allem deine Vintage Uhren finde ich extrem erstrebenswert und wunderschön!!
Vielen Dank das du uns daran teilhaben lässt.
Danke Hansi :dr:
Heute meine Halsenuss 5512. Auf Fotos ist dieser dunkle Braunton sehr schwer einzufangen.
Anhang 335386
Wunderschön, Peter.
Ich sende Grüße aus den Niederlande
Anhang 335387
Granaten 5512 @Peter :dr:
Mache ich auch mal wieder mit
Anhang 335424
Sehr viele schöne Vintage Rolexuhren im Forum! TOP :gut:
Schönen Abend =):dr:
https://up.picr.de/48436867ke.jpg
NOS 6263 Big Red von 1978.
Sau schön!
Die 6542 ist der Hammer!
Wenn hier heute so alte Zeitmesser modern sind, gerne ein Bild von heute Vormittag.
Anhang 335429
... wunderbare Uhren hier und ebenso wunderbar eingefangen – wobei ich vermute, dass sie live eine noch viel eindrücklichere Ausstrahlung je nach Licht haben. Glückwunsch an die Besitzer und vielen Dank fürs Zeigen. :gut:
Wunderbare Seite Jungs!:verneig:
https://up.picr.de/48438610sv.jpg
Gruß
Kurt:gut:
Danke Euch Ihr Lieben :dr:
Diese Woche neue Bänder bekommen….
Anhang 335444
Anhang 335445
Roy, magst Du auf meine PN antworten?
Oder hat hier jemand schonmal bei ihm gefragt, wie die beiden Big Red Full-Sets auf seiner HP bepreist sind?
Tolle GMT. Sehr clean und ein top Inlay !!!
Bei mir heute eine Maxi MK 4
Anhang 335534
Ein wunderschöner Klassiker :dr:
Sehr schöne Uhren Klassiker