Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich freue mich, dass die 5726 am Lederband / Rubber Anerkennung findet. Das war ja nicht immer so. ;)
Herzlich Gratulation, Peter. Es ist eine wunderbare sportliche Uhr und sie trägt sich sehr angenehm. Besonders die Proportionen der Uhr sind toll, wie ich finde. Sie machen die Uhr deutlich sportlicher als ein 5711 und das passt mit den Rubber ausgezeichnet. Und ich persönlich bin ja eh ein Fan des Jahreskalenders. Der freut mich jeden Monat aufs Neue.
Aber aufgepasst. Nur weil die Uhr nicht das so wichtige Nautilus Stahlband hat wird sie mit einem ca. 20k Abschlag zur 5726 mit Stahlband am Graumarkt angeboten. Die ist nix für Renditefans. :op:
Anhang 260694
Aktuell tauchen übrigens gerade vermehrt 5726 am Rubber bei Grauhändlern auf, hab ich gesehen. Vielleicht kommt ja jemand auf den Geschmack. Die Uhren scheinen mir auch normalerweise länger zu liegen. Also vielleicht kommt man ja so schnell an eine Nautilus zum fast Listenpreis kommen.
Übrigens war diese 5726 am Lederband der Startpunkt für die Patekleidenschaft von Ed Sheeran, wen es interessiert. Da gibts eine ganz nette Story dazu. Die Uhr war ein Geschenk an ihn von Freunden, weil er für sie auf einer Familienfeier kostenfrei aufgetreten ist. Ich glaube die Uhr war das Dankeschön.
Ach ja, auch die WG 5712 WG am Lederband eine tolle und underrated Uhr. Über die denke ich ja immer noch nach.
P.S. Hier noch die gewünschte Schließe
Anhang 260695
Freut mich auch immer und passte deutlich besser bei mit als die Aquanaut Schließe.
Wichtig vielleicht noch, dass es beim Rubber optinal ein kürzes Band gibt. Das habe ich auch gebraucht, damit die Uhr passt.
Das beigelegte Band hat für mich nicht gestimmt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Furchtbar hier.
Da denkt man mit der 5740 ist die Messe gelesen und
dann kommt wieder einer daher mit einer schönen Uhr und
man denkt plötzlich - oh die würde auch noch gut passen.
Z.b der Regulateur vom Wurstsalat.
Endlich mal wieder Sonne.
Anhang 260711