Nachdem wir gestern nur 1:15 am hamburger Flughafen auf unser Gepäck gewartet haben(Landung 22:45), heute wieder heimatliche flache 10,3 in 55 min bei sonnigen 24°
Nachdem wir gestern nur 1:15 am hamburger Flughafen auf unser Gepäck gewartet haben(Landung 22:45), heute wieder heimatliche flache 10,3 in 55 min bei sonnigen 24°
Willkommen zu Hause Michael :dr:
102 km - das Wetter noch ausnützen.
Ab Donnerstag soll es trüb und regnerisch werden.
Gruß
Robby
Ich hab ne Stunde Indoor-Cycling gehabt .... hier soll es morgen Abend schon losgehen. Am WE sind 13°und Regen angesagt ...da ist in Köln der TRI:kriese:
Also eher German summer Tria;)
11 in 1:00, damit 271 im August, nach dem April-Juni Ausfall ein toller Laufmonat. Auch wenn ich immer noch leicht sorgenvoll den Ausfluss anschaue...
Bisher glücklicherweise unbegründet.
Letztes Jahr hab ich noch Freitags von HD auf Olympisch umgemeldet weil für Sonntags Unwetter gemeldet waren. Ich war sowas von froh ... Start verschob sich wegen Gewitter um mehr als eine Stunde ... und dann die HD im Regen und Wind. Ich bin am späten Nachmittag noch an die Laufstrecke um anzufeuern ... neben den normalen "gezeichnten" Gesichtern von der Anstrengung sahen die Teilnehmer wirklich "weichgespült" aus! War dann wohl so wie bei Dir Masta ... gruselig.:kriese:
Aktuell sind schon wieder 19° gemeldet ... das ist schon OK fürs Radl und fürs laufen sowieso!
Heut nochmal 1.3oom geschwommen ... locker+Technik ...!
Michael :gut::dr:
Nochmal durchs Land gedüst: 110 km.:D
Gruß
Robby
Gestern nochmal ne kurze Radrunde gedreht.
Das wars fürs Radfahren bis Sonntag. Dann gibt's nen schönen Wald- und Wiesentriathlon, bei dem ich heuer ein letztes mal starten werde.
Danach kommen dann mal paar Monate mit Schwerpunkt Krafttraining für Rumpf und Beine im Studio. Nächstes Jahr dann 2 mal MD und Staffel-Radfahren in Roth.
11 in 1:01 sehr entspannter Lauf
Ich wollte heut auch noch ne lockere Runde radeln und hatte auch frei ... am Vormittag hat es geschüttet und dann war schon Einschulung unserer mittleren Enkelin. Also nix mehr bis Samstag zum olympischen in Kölle! Masta... Rumpftraining bzw. Ganzkörper ... versuch mal (Power)Yoga. Sieht alles easy aus, ist aber sehr intensiv und super für die tiefere Muskulatur. Ansonsten viel Spaß am WE:gut:
Michael ... zu Haus bist Du ja wesentlich schneller :gut:
Teneriffa 12 km 327 HM
Zu Hause 11 km 21 HM ;)
Stimmt ja ... ist nicht soooo hügelig bei euch ;)
Mal wieder die Laufschuhe geschnürrt:
18,2 km im Regen.
Gruß
Robby
11 in 1:02 angenehme 18°
Die letzten Tage immer mal wieder ne Stunde auf dem Laufband...
Anhang 159277
....und heute sogar 2.500m geschwommen! :jump:
Anhang 159278
Anhang 159279
Laufen: 23,2 km am Morgen(!).
Regnerisch trüb und zum Schluß heftiges Ziehen
am rechten Oberschenkel.
Mal sehen was das wieder ist!?
Gruß
Robby
Drück Dir die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist :gut:
Ich hab 90min Poweryoga mit kleinen Auszeiten gemacht. Auszeiten dann, wenns zu dolle wurde und die Muskeln anfingen zu zittern...möchte ja morgen die olympische mit Spaß und nicht mit Muskelkater angehen.;)
12.1 in 1:03 sonnige 19°
Guter Puls, schöner Lauf
Soooo ... genau wie ich es wollte, flott (für meine Verhältnisse) aber nicht am Limit und Spass dran gehabt. 30min (1500m)geschwommen, 1:05(40km) Rad und 49min (10km)laufen... inkl. den Wechseln dann ne 2:29.
Jetzt grad Nudeln und noch was essen gehen ... morgen relaxen!:dr: