Zwar manches konstruiert, aber insgesamt hammergeiler Tatort! :gut::gut::gut:
Super gespielt!
Druckbare Version
Zwar manches konstruiert, aber insgesamt hammergeiler Tatort! :gut::gut::gut:
Super gespielt!
War interessant hat mir gefallen :gut:
Großartig, wenn auch sehr bedrückend.
Das Motiv der Mutter war beängstigend nachvollziehbar.
Sehr schwere Kost, für mich stellenweise zu unappetitlich, hat aber berührt.
Die Giraffe, welche die Beiden Kids auf das anonyme Grab legen, die sind doch bereits zu Beginn als Kette am Rückspiegel des Hippie-Mobil zu sehen - was soll uns das sagen?
Richtig gut gefallen !
Schrecklich krasse Kost...
Sehr guter Tatort.
Der war recht gut, vielleicht manchmal ein bisschen viel und ein wenig arg konstruiert aber insgesamt hat's gepasst. Gute Schauspieler :gut:
Vielleicht auch wieder kein typischer Tatort. Aber ein sehr guter Film mit sehr guten Schauspielern und sehr gutem Buch. Ich habe selbst zwei kleine Kinder (knapp 6 und knapp 3) und mir wurde, als die Mutter den Fall "auflöste", doch etwas anders. Das Motiv der Mutter war/ist so abwegig nicht. Insgesamt :gut:
Meine Meinung: dieses Thema muß nicht sein zur Sonntagabendunterhaltung des Volkes, dafür isses zu traurig.
Mehr wie allgemeine Bedrückung ist eh nicht zu erwarten, eventuell ein paar Wahnsinnige, die sich daran aufgeilen.
heute zum ersten mal die neuen Berliner :D
Bin mal gespannt.....
Ich freu mich schon auf die Neuen:flauschi:
G.
Soll wieder über die Maßen privates Gedöns behandelt werden anstatt der eigentliche Fall. Ich bin gespannt....
Anyway : Dabei, wie immer.
Schönen Sonntagabend !:dr:
Guten Abend :dr:
Nach drei Minuten bin ich ausgestiegen. Gibt es eigentlich überhaupt keine normalen Krimis beim Tatort?
Nach 3 Minuten kannst Du schon entscheiden, wie der Tatort weitergeht ?
Respekt ;) !
Ich kann´s nach nun 22 Minuten immer noch nicht (entscheiden, ob ich weiterschaue oder nicht ;) )
Bin dabei... :dr:
Hauptsache ich muss nicht in den Keller zu meinem Heizungsmonteur... ;)
Ich habe erst vor 3 Tagen die Prüfung bestanden.
Macht nichts, ich wollte ohnehin ein neues Auto.