heute 15:30 Uhr ca, livestream von der 70.3 wm aus las vegas unter www.ironman.com
ein deutscher sieg ist mehr als nur möglich :gut:
Druckbare Version
heute 15:30 Uhr ca, livestream von der 70.3 wm aus las vegas unter www.ironman.com
ein deutscher sieg ist mehr als nur möglich :gut:
Danke für die Info.
Wenn ich nach meinem langen Lauf (>30km) nicht einschlafe, Schau ich mal rein...
Gerade wieder 9 km - Sonntag Vormittag ist einfach gut zum Sporteln.
Einen schönen Sonntag allerseits,
ganz lockere 8 km in 58 Minuten ;)
Gestern Klapprad Cup! Heute 130km durch die Pfalz!
So, das letzte Mal laufen vorm QDDS.
10,7 in 57.28.
Ging ganz gut.
Anhang 34787
War mal wieder eine morz Gaudi gestern!
Heute morgen 8 km mit Hund
schaut jemand den 70.3?
der kienle macht ja fast sein rad kaputt, das is ja irre. wird spannend im halbmarathon. evtl wieder ein deutscher weltmeister? evtl ein deutscher doppelsieg zusammen mit frodeno?
enge kiste
Ja, hier
Kienle bringt das Ding heim, großartig
Frodeno leider raus
kienle, 2 fach WM. aber noch 2 meilen...
jo frodo is dehydriert. irgendwie krass dass das sogar den pros passieren kann... da denkt man immer alles is perfektioniert
Tolle Leistung, Hut ab
Tut mir leid für Frodeno, sah lange Zeit sehr gut aus
Muss ich mir gleich mal im Netz angucken. Danke für den Hinweis, hab' die ganzen Termine bei den Trias nie so im Blick...
Heute Dauerlauf: exakt 15km in 1:11'34" mit Ziel Sauna.
der kienle is der hammer, bin auf kona gespannt
Und der Sozi-Lehrer meiner Nichte nach dem Sieg bei der Challenge Kraichgau auf Rang 15. Immerhin! :gut:
Wie er in den Interviews ankündigt was passieren wird, alle wissen, was passieren wird und ihn einfach keiner auf dem Rad stoppen kann. So krass der Typ...
Und dann völlig beflügelt so ein Laufsplit, sensationell.
in nem interview hat er mal gemeint, er hätte ne sehr große laktattoleranz. was heißt das?
kann der am rad also einfach drücken was geht über ne sau lange zeit und es fängt nicht an wehzutun?
wie der auf dem rad abging war sensationell....
die radattacke vom letzten jahr is auch einfach nur abartig:
http://www.youtube.com/watch?v=Rimk6m1eaFk