Immerhin ist der im Stangl in Neufarn (Anzing) gedreht worden! (Ich hab ihn nicht gesehen und werde verzichten, nachdem ich gerade gelesen habe, daß Fierek mitspielt...:( )
Druckbare Version
Immerhin ist der im Stangl in Neufarn (Anzing) gedreht worden! (Ich hab ihn nicht gesehen und werde verzichten, nachdem ich gerade gelesen habe, daß Fierek mitspielt...:( )
Ich fand ihn ganz amüsant. Was nur immer lächerlich wirkt ist der krampfhafte Versuch Bayrisch oder Schwäbisch zu sprechen, wenn mans nicht kann.
Der war geil. Die haben in meinem Zimmer gedreht.
Meine Nichte hat auch mitgespielt, war so 0,8 Sekunden zu sehen...
Heute ist Dresden am Start - bin natürlich dabei…..:gut:
Brambach ist überhaupt nicht mein Fall...aber ich versuch´s mal...
Irgendwie versteh‘ ich „die Winkler“ heut‘ so schlecht… :ka:
Ui, der war so richtig schlecht.
1+
so gehen die Meinungen auseinander. Ich fand ihn sehr unterhaltsam :D
Fand ihn spannend und fühlte mich ebenfalls gut unterhalten. Gut, war teilweise ein bisserl wirr und manchmal hatte ich das Gefühl, dass man sich selbst ein bisserl verzettelt hat, aber im Großen und Ganzen halbwegs solide.
Ich fand ihn so langweilig wie schon lange keinen mehr und bin nach der Hälfte ausgestiegen. Dann schon lieber einen so irren wie neulich.
Hab mich trotzdem gut unterhalten mit der 2. Folge von "Irgendwie und Sowieso".
Also ich fand‘ den Tatort sehr amüsant…
Gestern in der Mediathek nachgeholt. Ich fand die optische Umsetzung der Blackouts manchmal etwas anstrengend (vielleicht auch weil ich gerade eine Erkältungs-Birne hab), aber was mir gut gefallen hat: dass sie das Leid der Opfer klar benannt und gezeigt haben und Vergewaltigung nicht nur aus der Täter-Perspektive zeigen, sehr ähnlich wie in dieser sehr, sehr sehenswerten Netflix-Serie "Unbelievable".
Heute Stuttgart, da bin ich dabei
Ich auch auf jeden Fall…..
Dabei:gut:
Heute Stuttgart, nächste Woche Borowski :gut:
Endlich mal wieder zwei gute Teams am Start