-
Lauf 20,6 km schwül und heiß und ich lustlos.
Gruß
Robby
-
Ich immerhin 34km ...Wetter identisch ... aber mit dem Radl:D nur Beine lockern für den HM;)
-
Heute Vorbereitung für nixtun morgen :D
3h Rasenmähen bei über 30 Grad :motz: und ein bisschen schwimmen :)
-
Ich habe heute (mit vielen anderen) die Wechselzone für den Kallinchen-Triathlon aufgebaut. Das hat nur zwei Stunden gedauert, und aus einem freien Fußballfeld wurde eine Wechselzone für mehr als 1.000 Teilnehmer!
Hat Spaß gemacht =) Ich habe ja auch über 20 Jahre lang diesen Sport betrieben und war nun zum ersten Mal als Helfer dabei. Und weil ohne Helfer nichts läuft, habe ich mich da gerne mal eingebracht :)
-
Kannst mir auch gerne beim Rasemähen helfen :op: abwechselnd und so :bgdev:
-
Abwechselnd heißt, dass Du mir dann auch hilfst?
-
War auch einige Male als Helfer beim Kölner Marathon und bei unserem TRI ... finde auch das macht Spaß, gerade wenn man den unerfahrenen Teilnehmern noch helfen kann...und anfeuern/motivieren hilft doch immer!
-
:gut:
Die Teilnehmer werde ich nicht sehen, weil ich nur heute beim Aufbau dabei war ;) Rennen ist morgen. Aber das war sicher nicht das letzte Mal :)
-
...:weg: vor dem aufbauen drück ich mich lieber...aus den o.g. Gründen;) Dann lieber mehr Zeit investieren und beim Wettkampf oder den Athleten dabei sein....Von daher Respekt an die Auf- und Abbauer :gut:
-
Zum Ausklang noch 1700m schwimmen
-
Letzte 12er Runde auf der Insel in 1:10 bissl entspannter als gestern
-
Ich hab meinen HM hinter mich gebracht ... 3 Runden mit 7km ... erste mit Puls 145 und ca. 4:50er Schnitt, zweite mit Puls 145-150 und ca. 5er und dritte mit 150-155 und 5:10er .... hab deutlich das fehlende Training für >10km gemerkt .... aber bin zufrieden 1:44 im Ziel und alles gut, keine Zipperlein.:op:
-
Fein, dann ist ja alles glatt gegangen:gut:
-
Glückwunsch Stefan, passt doch!:gut:
Gruß
Robby
-
Noch mal 10 bevor es in den Flieger gen Heimat geht
-
Danke ... :dr:
Michael, komm gut wieder zurück nach D:gut:
-
Glückwunsch! Vor allem das nichts weh tut.
-
Merci , DAS war ja auch das eigentliche Ziel/Wunschergebnis ...
-
Nach dem gestrigen Ruhetag heute 101 km.
Gruß
Robby
-
Nach dem gestrigen Lauf heute Ruhetag :dr: