Macht mittlerweile fast jeder namhafte Hersteller mit bissi Heritage :gut:
Druckbare Version
Anhang 122997Anhang 122997
Den hatte mir Aston Martin 2012 für 500.000,- EUR inkl. Werksrestauration angeboten.
Aus heutiger Sicht eine Gelegenheit.
Das ist doch hier ein Porsche Thread!
In diesem Falle finde ich die Patina genial: Technisch alles machen lassen und so herumfahren!
@ Frank: ist das ein TT oder "nur" ein sehr schöner 993 mit Flügel?
roadster, klasse.
:ea:
Anhang 123331
Biin ich der einzige, der da einen Audi A7 Sportback sieht?
Naja, ist vielleicht nur eine unvorteilhafte Aufnahme
Das ist doch sogar ein offizielles Foto. Vorteilhafter werden Autos in der Regel nicht fotografiert ;)
A7 und Panamera sind vom Konzept halt auch so nah beisammen wie nichts anderes dieser Klasse, dann noch vom gleichen Konzern...
Egal, schöner als der alte kann er ja nur werden.
https://www.youtube.com/watch?v=n7FaAUrBwVo
Ahhhh! Der wird richtig gut!! Habe ich im Gefühl! :jump:
Den Hipster-Barbier am Ende hätten sie ruhig weglassen können.
Aber ja, ich sehe auch einen A7.
Technologietransfer 959 => Cayenne 8o:rofl::kriese::motz:
Alles klar Porsche....
Ich habe jetzt gerade den neuen Boxster S 718 zur Probe für zwei Tage und komme jetzt wirklich ins Grübeln. Geplant war entweder der neue Cayman S oder ein 6 Monate alter 911 (991) ohne S oder 4s...
Fährt wer den aktuellen 718 Boxster? Ohne S? Ist es ein großer Unterschied?
Cabrio oder Coupé?
Und... 718 S oder 991?
Ich verstehe deine Frage nicht.
Du planst den Kauf eines Cayman, fährst einen Boxster S zur Probe und dann soll dir irgendjemand sagen, ob du ein Cabrio oder Coupé willst?
Also große Unterschiede wirst du zwischen Boxster und Cayman nicht haben. Windgeräusche sind natürlich beim Cabrio etwas größer und beim Cayman gibt es halt kein Schiebedach, also wenig Sonne im Innenraum. Den 991 hingegen kann man auch mit Schiebedach bekommen.
Mit den neuen Motoren im 718 ist man auch mit dem Non-S sehr gut unterwegs.