-
Über einen Hinweis bin ich das led Thema im elferteam-Forum aufmerksam gemacht worden.
Das kocht wohl schon länger.
Ab sofort kann man über den Club die ersten Sets vorbestellen, was ich gemacht habe.
Bin auf die Unterlagen gespannt in Sachen Freigabe und Bauart zu meinen.
https://www.porsche911club.de/Porsch...D?EditDocument
-
Flo, wenn du dazu was bekommst, wäre es nett, wenn du das hier teilen könntest. Danke.
-
Immer noch nix.
Sogar der Anwalt hat dort nachgefragt was da jetzt noch so lange dauert.
Oh man.
-
Endspurt - Ich freu mich schon auf den glücklichen Flo :gut:
-
Update. Zulassung wartet (immer)noch auf das Prüfprotokoll vom Gutachter.
Laut ihm ging das bereits Freitag in die Post.
Frankfurt ist ja seine eigene Bündelungsbehörde für die Erteilung von Betriebserlaubnissen.
Mir wurde versprochen mir umgehend Meldung zu machen wenn da.
Der Sachbearbeiter ist sehr gewillt, dass ich zum Wochenende wieder fahren darf.
Wieder warten und bangen.
-
Freitag eingeworfen, Samstag abgeholt, Dienstag Feiertag. Hessenwahl mit viel Briefwahl kostet extra Zeit bei der Post. Dann kommt es erst zentral an, muss verteilt werden. Das finde ich nicht ungewöhnlich. Leider hat der Gutachter wohl lange gebraucht. Wird schon.
-
"In die Post" kann ja auch heißen, dass der Gutachter das in sein Auslaufkörbchen gelegt hat. Und wenn tatsächlich in den Briefkasten geworfen, werden die überall noch am Samstag geleert? Und dann, wie Elmar sagt, erhöhtes Briefaufkommen. Ist natürlich nervig, aber am Ende wird alles gut. Daumen gedrückt.
-
Ich glaube, das ganze Forum drückt Dir die Daumen. Was wäre das für ein gutes Ende dieses Alptraums.
-
-
Ja.
Denn der Graue läuft ja auch nicht; steht derweil seit 13.9. beim Motorenbauer wegen Abstimmung. Gab einige Probleme.
Auch da kein Spaß.
Als hätte man Bitcoins aber das Passwort der Festplatte verloren.
Und dann ist da noch ein privater Gerichtstermin in Aussicht.
Finanzamt war auch lustig dieses Jahr.
Voll die Seuche!
-
„C‘est la vie“ say the old folks, it goes to show you never can tell (Chuck Berry)
Wünsche für dich das Beste :dr:
-
Wie Ihr merkt, hat das nicht geklappt.
Warten auf Montag.
Noch nie wollte ich, dass ein Wochenende schnell vorbei ist.
-
Flo! Alle Daumen sind gedrückt!!! Nächste Woche ist es soweit, du bekommst dein „Baby“ zurück und darfst es endlich wieder „ausführen“!
-
Flo nächste Woche ist sicher alles wieder gut.Daumen sind gedrückt.
-
-
jetzt kann man wirklich gratulieren….
-
Sehr erfreuliche Nachrichten. TOP :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
-
-
Gratulation! Und allzeit gute Fahrt! :dr:
-