Manche sehen auch babyblaue Mantas. :D
Was zur Hölle ist das? Guckt mal, wo der die Hinterräder stehen hat! 8o
Anhang 218016
Google nach Ellenator :gut:
Darf so gedrosselt ab 16 Jahren gefahren werden und kann mit 18 ungedrosselt wieder auf die normale Achkonfiguration zurückgebaut werden.
So langsam wird hier der Ellenator zum Dauergast. ;)
Exotisch?
Vielleicht schon durch die Stückzahl, aber auf jeden Fall durch die Farbe...
Anhang 218042
Anhang 218043
Anhang 218044
Anhang 218045
Anhang 218046
Beste Grüße,
André
Was es alles gibt... Danke für die Information!
DEN findet man auf jedem Parkplatz sofort ... :D
Beim 964 RS finde ich Sternrubin noch richtig cool, da das Auto mit seiner Kernigkeit einen guten Gegenpol zur Farbe schafft.
Bei den neuen, perfektionierten und rundgelutschten Modellen sieht es für mich einfach nur nach "Karre von Paris Hilton" aus.
Die Zeiten, als nen Elfer nur von "richtige Männer" beweget werden konnte sind lang vorbei.. ;)
Vermutlich den aktuellen Lieblings-Lippenstift oder -Nagellack zum Autokauf mitgenommen...
jetzt muss ich schon mal fragen. Das ist ja ein 911R - ich kenn den nur in weiss mit grünem und rotem Streifen. Ist das dann entweder paint to sample mit viel Aufpreis, oder vielleicht sogar foliert? Oder gabs den auch in regulären Farben zu bestellen, wurde aber immer in den zwei klassischen Farbvarianten bestellt weil die halt besser als Spekulationsobjekt taugen?
Ja das ist ein paint to sample Auto Joe :gut:
PTS ist bei besonderen Modelle iala GT3 recht schwer zu bekommen bzw. man muss im richtigen Zeitfenster bestellen und fix sein. Beim R war es aber wie man hört kein Problem so man den eines der sehr wenigen Exemplare bekommen hat. PTS hat beim R jeder der wollte bekommen.
Bestellt wurde in der Tat aber oft nur Serie.
Ich vermute auch da ging es vielen um den Wiederverkaufswert und anderen darum die Hommage an den alten 911R wie angedacht auf einem so besonderen Auto zu haben.
Was kostet denn eigentlich so eine PTS-Lackierung?
Ich muss da immer an den italienischen Designer aus der Doku "100 Porsches an me" mit seinem orangenen Turbo denken...
Danke Roland :dr: