Das tut mir leid, aber wenigstens ist es schnell gegangen...
Druckbare Version
Das tut mir leid, aber wenigstens ist es schnell gegangen...
ein herber Verlust, es tut mir sehr leid
Mein Beileid
traurig zu lesen, mein Beileid
Mein herzliches Beileid. =(
Du bist doch aus dem Bergischen. Soll meine Frau im TH-Dellbrück mal nachschauen? Sie ist fast täglich dort.
sehr traurig, seid tapfer....X(
Mein Beileid =(
Unser Beileid.
Tut mir auch leid =(
Wirklich schlimm!
Mein Beileid!
Unser Timmi hat heute seinen neunten Geburtstag, da habe ich mich noch mit meiner Frau darüber unterhalten, wie schlimm es für uns wird, wenn seine Zeit gekommen ist. Mein Beileid.
Als damals unsere Gina mit fast 19 Jahren gestorben ist, wollten wir auch erstmal eine Hunde Auszeit nehmen. 3 Tage später hatten wir dann wieder einen Welpen. Ein neuer Hund kann den vorherigen nie ersetzen und vergessen machen, aber er lässt einen die Trauer besser bewältigen.
Diese Schlafposition :D
und dabei noch schnarchen ;)
http://abload.de/img/dsc02599pwjg2.jpg
das würde ich gerne hören...;):winkewinke:
Nöö, nicht mehr. Das hat er geschrottet, also zerbissen.:ka:
Zuerst einmal herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Sie war der erste Hund unseres damals zehn Jahre alten kleinen Adoptivsohnes und hat uns unglaublich viel Freude gemacht. Sie ist vor ihrem Körbchen zusammengebrochen, nach wenigen Minuten reagierte sie bereits nicht mehr und hatte auch keinen Pupillenreflex mehr. Ihre Temperatur sank rapide, nur das Herz schlug zunächst noch leicht. Wir waren beide bei ihr. Insoweit war es wirklich gnädig, so man in diesem Kontext davon sprechen mag. Tiere sind keine Menschen, das weiß ich.
Danke für den Tipp, Stefan! Leverkusen, Kürten und Wipperfürth hatte ich schon auf dem Zettel. Dellbrück ist ein guter Tipp, wir werden beizeiten dort vorbeischauen.
Danke!!!
Wir mussten heute Max ins Hunde Regenbogenland gehen lassen, die Familie liegt im Bett und ich betrinke mich gerade mit meinem besten Rotwein, wir haben Max im Garten begraben und alles ist leer. Auch wenn en nicht viele interessiert mir hilft es ein wenig es hier bei euch los zu werden.
http://up.picr.de/23302597nf.jpg
Wer das Regenbogenland nicht kennt...
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünem Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es stets fressen und zu trinken und es ist immer warmes, schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere werden im Land hinter der Regenbogenbrücke wieder jung und gesund und spielen den ganzen Tag zusammen. Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden und es gibt nur eine Kleinigkeit, die sie vermissen. Sie alle sind nicht mit dem Menschen zusammen, den sie so sehr geliebt haben.
So laufen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich nach vorne und die Augen werden ganz gross! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus, fliegt über das grüne Gras. Wird schneller und schneller. Es hat Dich gesehen und wenn Du und Dein Liebling sich treffen, nimmst du ihn in Deine Arme und hälst ihn so fest Du kannst. Dein Gesicht wird geküsst und abgeschleckt, wieder und wieder und endlich schaust Du nach langer Zeit in die Augen deines geliebten Tieres, das lange aus Deinem Leben verschwunden war....aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet ihr gemeinsam das letzte Stück der Brücke des Regenbogens und ihr werdet nie wieder getrennt sein...... nie wieder.
Mein Beileid, schöne Worte!