Heißt ich muss beweisen, dass ich net schuld bin? Ist doch aber im Normalfall für mich nicht möglich, oder?
Druckbare Version
Heißt ich muss beweisen, dass ich net schuld bin? Ist doch aber im Normalfall für mich nicht möglich, oder?
so, jetzt gehts los :D
wie komme ich mit dem Teil wieder ins Internet ? Gestern gings noch, seit heute morgen geht garnix mehr - liegts vielleicht an simyo ? :ka:
Nach dem update ist die Qualität der gespeicherten Fotos rapide in den Keller gegangen.
Hat das noch Jemand?
Kann man was dagegen tun?
Du meinst die auf dem Ei, einfach noch einmal syncen ... dann passts wieder
Danke Markus, werds mal ausprobieren :gut:
...gibt es eigentlich schon Erfahrungswerte was die Akkulaufzeit beim neuen iPhone angeht ?
Variiert bestimmt von User zu User, bzw. abhängig vom Nutzungsverhalten. Ich komme beim iPhone 4 auf round about 3 Tage. Das Classic hatte ich i. d. R. jeden Abend an der Steckdose. Einen Vergleich zum 3G, bzw. 3Gs hab' ich nicht.
Meins hält etwa 2Tage ...höre aber auch locker 2std am Tag damit Musik.
Zitat:
Original von Laubi
Variiert bestimmt von User zu User, bzw. abhängig vom Nutzungsverhalten. Ich komme beim iPhone 4 auf round about 3 Tage. Das Classic hatte ich i. d. R. jeden Abend an der Steckdose. Einen Vergleich zum 3G, bzw. 3Gs hab' ich nicht.
Zitat:
Original von SUB99
Meins hält etwa 2Tage ...höre aber auch locker 2std am Tag damit Musik.
Ok, Danke :gut:
Also ein Fortschritt zu den bisherigen Geräten.
Cool. Da mein "Original iPhone" :op: zwischen 3 und 5 Tagen hält, sind die Aussichten dann ja gut. :DZitat:
Original von Laubi
Variiert bestimmt von User zu User, bzw. abhängig vom Nutzungsverhalten. Ich komme beim iPhone 4 auf round about 3 Tage. Das Classic hatte ich i. d. R. jeden Abend an der Steckdose.
Was is dann des:
seit einiger Zeit bekomme ich beim Öffnen des Email Clients erst mal die Meldung, dass er sämtliche Konten nicht abrufen kann,auch beim Öffnen von Safari verschluckt sich das mobile Datennetzwerk erst mal...
Und mein Mobile Butler gibt mir schon lange nur noch Fehlermeldungen, trotz Aktualisierung heute... :motz:
Nein, ich habe noch das alte OS (3.xxx) auf dem 3G
Classic, Original, oder 2G ist ja wumpe. Wir wissen ja, welches gemeint ist.
3-5 Tage Stand-by? Du nutzt das nicht für Musik, I-Net, Mails und/oder Telefonie, Percy?
Wie denn mit 1.1.3 und Prepaid? :D:D:DZitat:
Original von Laubi
Classic, Original, oder 2G ist ja wumpe. Wir wissen ja, welches gemeint ist.
3-5 Tage Stand-by? Du nutzt das nicht für Musik, I-Net, Mails und/oder Telefonie, Percy?
Nur Telefon und SMS. ;)
Oldschool. Classic. Original! :D
Du weißt: Ich mag Dich, Percy. SMS ist jedoch so '90er.
Ernst beiseite: Was hindert Dich, das Ding mit einem (ordentlichen) Vertrag zu nutzen?
hat jemand von euch den Me.com dienst von Apple gebucht? Hab da so eiin paar probleme mit Outlook 2007 unter Win7 64 bit????
:ka: SMS ist für mich immer noch die schnellste Methode mit dem geringsten Aufwand jemandem ne Nachricht aufs Handy zu beamen.Zitat:
Original von Laubi...SMS ist jedoch so '90er....
rischdisch ... und vorallem wenn man pro Monat 150 von den Dingern frei hat ;)
Versuch's mal mit anrufen! ;)Zitat:
Original von paddy
:ka: SMS ist für mich immer noch die schnellste Methode mit dem geringsten Aufwand jemandem ne Nachricht aufs Handy zu beamen.Zitat:
Original von Laubi...SMS ist jedoch so '90er....
Ernst beiseite: Außer meiner Frau haben meine vier Hauptkontaktpersonen jeweils 2x BB und 2x iPhone. Da ich geizig, ähm sparsam bin, sende ich dann lieber eine E-Mail.
Darren, noch einmal "Ernst bei Seite" und das rfP lässt dich teeren und federn...
Heißt es nicht rFp, Ulrich?