super :gut:
Druckbare Version
super :gut:
Larsi, Du lässt es ja ordentlich krachen... :)
Ich hab das Wetter heute auch genutzt und war 75km Radfahren, u. a. hier entlang. Traumhaft schön! :gut:
Lars: Wahnsinn.
Ich werde jetzt noch eben eine kleine Runde drehen.
Lust habe ich aber nicht. Aber nütz ja nix.
Bäähhhh... ist das schawül draußen. Echt zähe 5,38 in 27:09.
Heute abend stehen 21km (in FMP) auf dem Programm.
Nur die Motivation fehlt noch etwas...:rolleyes:
7:00 8 km mit Hund :gut:
Heute Morgen um sechs Uhr bei bestem Laufwetter meine 17 Kilometer abgespult! Heute Abend vielleicht noch eine kleine Runde planschen! Morgen ist Wettkampf angesagt!!
Am Tag vorm Wettkampf 17km laufen?
notsureifserious...
So, heute nochmal ne Radausfahrt gemacht, der QDDS kann kommen, die Form stimmt ;)
1 Runde der Challenge Roth Radstrecke, insgesamt 94 km im 30er schnitt bei niedrigem 135er Durchschnittspuls, also ganz piano unterwegs gewesen. Schöne Strecke :gut:
http://imageshack.us/a/img153/512/q43n.jpg
30er Schnitt bei 135er Puls, das ist schon fast psychoterror, Gegner mürbe machen, was😉
Viel Spaß morgen
Jörg 8o
Wein Schorle 0,5 vor dem Start und Schnaps im Ziel!
(Zwangs) Ruhetag :kriese:
7km Intervalltraining. Nach einer Wurstmarktnacht auch für einen Pfälzer keine gute Idee.:pale:
evtl wars auch einfach nur die freude endlich mal wieder am richtigen radl zu sitzen. die zweimal auf dem chwulen hometrainer im hotel waren grauenhaft :D
evtl hat die 10 tägige radlpause auch einfach nur gutgetan, so nach dem motto weniger is mehr ;)
jedenfalls gings gestern ziemlich gut ;)
Ich hab' heute morgen mal die QDDS-Radstrecke simuliert, um mich in der Wahl des Rades zu bestätigen: 42km / 700HM und anschl. 6,5km gelaufen.
Was ich morgen mache entscheidet sich witterungsbedingt kurzfristig. Und da hier das Wetter ja langsam herbstlich wird, geht es für den Feinschliff am Montag an die sonnige Atlantikküste ;).
Nachmittags im Freibad ca. 2000m geschwommen und gerade eben noch 10 km gelaufen.
Langsam langts, ich freu mich auf die Pause ;)