+1
Druckbare Version
+1
Genau nur die Realität zählt nix anderes 😁
Genau, Sprüche und große Reden haben hier nix verloren ;)
Dafür grossartige Uhren am liebsten von den 70er die Zeit war am geilsten bei Rolex
LG Spend
Welche Uhren meinst da genau?
Dann zeig doch bitte mal ein paar Uhren aus dieser super Zeit.
Schätze er zeigt eine „hot Air King“ wegen heißer Luft aus Genf und so… ich bin jetzt raus hier und aus den ganzen anderen Threads, die er so einbringt. Da kommt nichts mehr, nach paar Tagen gehen Trolls von selbst.
ignorierliste ist leider zu wenig! blindmode von seinen kommentaren oder so wäre super :facepalm:
deswegen den ganzen tag das forum nicht aufgemacht :embarassed:
Reinhard, es geht mir ähnlich. Es ist kaum zu ertragen, aber leider trollt er die schönen Fäden jetzt auch zu. Seine eigenen muss man ja nicht öffnen. Aber da war ihm wohl die Reichweite nicht ausreichend.
ja peter, schlimm, ganz schlimm ich hoffe er taucht nicht auch noch im nachbarforum auf :rolleyes:
Mir geht es genauso und vermutlich noch vielen anderen auch. Es ist m.E. auch sehr wenig traffic an diesem WE hier im Forum. Es kann doch nicht sein, dass Jemand nach 16 Jahren Mitgliedschaft aufwacht und das Forum zumüllt. Ehrlich gesagt würde ich mir in solchen Situationen ein schnelleres Eingreifen der Forenleitung wünschen.
https://up.picr.de/48385865wa.jpg
Gruß
Erik
Fliegende Untertasse :dr:
Erik :verneig:
Wunderschön eingefangen
Quäl mich nur mit der 1665. ;)
:dr:
Gruß
Erik
Baaah, die Hörner sind ja irre fett. :verneig: