Exakt so...ich kann es mir auch nicht vorstellen. Aber die Bilder waren eindeutig,
da gibt es keine Zweifel...
Druckbare Version
Ging es nur um den Bandanstoß???
Dieter Bohlen könnte sich locker ne echte Platona leisten. Will er aber nicht und daher hat er eine gebastelte. Warum auch immer.
Das mag für einige von uns ein Frevel sein, die meisten "da draußen" erkennen es nicht und würden es eh nicht glauben.
Also ich weiss ja nicht! Ich frage mich, woher ihr immer die Infos hernehmt, dass Bohlen das nicht will! Ich glaube, dass er durchaus auch einen gewissen Luxus zu schätzen weiss, und aber auf der anderen Seite auch seine Kohle nicht rausschmeisst/verschwendet! Dass er aber mit gefakten Sachen rumläuft, das kann ich mir nicht vorstellen!
Ich kann nur vor mir reden, dass ich durchaus kein Problem damit habe, mir ne teure Uhr zu kaufen, aber es nicht einsehe, für ne Cola 10 Euro zu zahlen! Einfach weil es ne unverschämtheit ist! Und ein Bohlen wird auch sicher nicht den vollen Preis für ne Daytona bezahlen!
Vielleicht glaubt er ja auch, dass die Daytona echt sei und wurde über den Tisch gezogen? Wie sieht es mit seinen anderen Uhren aus? Ist die Planet Ocean auch Fake?
Es könnte Ihn ja auch einfach jemand kontaktieren und nachfragen? Zum Beispiel über Instagram... ;)
Hab ich schon... antwortet nicht😉
Einmal bei nem Casting in Thailand (?) hatte er auch mal ein richtig mieses Fake an. Ansonsten schienen mir aber alle anderen Uhren (eben mit Ausnahme der Platona) 100% echt. Waren allerdings auch alle Stahl.
Und das passt dann auch zu seiner Aussage...
Chuck Yeager ist eine Flieger-Legende...
War übrigens wohl auch außerhalb des Cockpits „a mean son of a gun“
Once upon the time in den 80ern ;)
Anhang 219085
Coole Zeit und lässiges Bild!
Das war dann auch die Zeit in der Zeltplanen ohne große Änderungen als Sakkos Verwendung fanden - zumindest beim Tanzfuß. :D
Die 80er waren schon cool, ich steh heut noch auf MIAMI VICE. Aber dass es der Kleidungsstil nicht überdauert hat, bedauere ich nicht.
Vorteil: Damals hast Du die Jeans geöffnet und sie fiel Dir um die Füße. Heute brauchst Du ne Kneifzange, um sie runterzukriegen. Und das mit der Unbeweglichkeit des hohen Alters. ;)
:D Aber noch besser waren die ganzen adidas, ellesse,... Ballonseide-Anzüge :facepalm:
Sorry, aber das muss jetzt sein: ;)
https://up.picr.de/36457482nr.jpg
:jump:
Stilsicher und zeitlos... =)