Die Perspektive ist echt gut. :gut:
Druckbare Version
Die Perspektive ist echt gut. :gut:
Hammer. So geil...könnte ich stundenlang zuhören
Ich finds auch schade dass das Video nicht länger ist.
Beim F40 denk ich immer an den guten Bernd Hahne.
https://www.youtube.com/watch?v=V3u6urYmM4g
Auch dunkelblau-metallic steht der Ikone gut. Woah!
Andreas
Andreas, metallic will doch kein Mensch mehr ;) Blu Pozzi is wie Rosso Corsa, nur in Blau =)
Von mir aus.
Gut dass das Fito keinen Ton hat!
Unverschämtheit!
Andreas ;)
Mit der Karre kann man anziehen was man will ;)
Erstaunlich auch wie zeitlos und frisch dieser Enwurf immer noch ist. Das können nicht viele Autos der 80er von sich behaupten.
https://abload.de/img/f40fpk7y.jpg
Da hast Du Recht, Carlo.
Blu Pozzi steht dem Auto hervorragend.
Interieur ist halt scheisse :ka:
War das Lenkrad echt so geschüsselt? Das ist ja mal geil.
Das ist aber nicht original. Das hat er sich so machen lassen, sicher um der klassischen italienischen Sitzposition dieser Zeit etwas entgegen zu wirken, zumal er auch nicht groß war.
Gibt es hier im Forum Erfahrungen zum FF? Ich schaue mir nächste Woche einen aus 2011 mit 35k km an. Ich bin kompletter Laie bei Ferrari. Ich plane das KFZ als 2. Fahrzeug zu nutzen. Muss ich auf irgendwelche Sachen achten bei der Besichtigung?
Schrumpfendes Leder und Frontgetriebe wird immer mehr ein Thema
und wenn er ein paar Winter hinter sich hat, komtrolliere Achsen und Antriebsstrang,
wenn der nicht regelmäßig sauber gedampft wurde, kanns schrecklich aussehen.
Ansonsten alles auslesen lassen und den grossen Check machen.
FF ist ein cooles Auto und macht relativ wenig Streß, wenn er gut gewartet und betrieben wurde.
Vielen Dank CD! Was ist „schrumpfendes Leder“? Der Rest macht Sinn. Ich habe mir bereits angelesen, dass es ein Infotainment Update im FF gab. Diese konnte man für circa 4K€ nachrüsten lassen um den FF in diesem Bereich up to date zu bringen. Macht es Sinn darauf zu achten? Ich würde schon gerne wenigstens per Bluetooth streamen können. Vielen Dank!