Interessante Story und teils nette Dialoge.
Dennoch: Zähfließender Grenzfluss...
Druckbare Version
Interessante Story und teils nette Dialoge.
Dennoch: Zähfließender Grenzfluss...
Spannend, fesselnd, großartig.
Leider ein sehr dunkles Kapitel unserer Vergangenheit an der Grenze im Waldviertel.
Ich mag das Wiener Team. :gut:
War wieder sehr gut.
Fand ihn gut!
Hab ihn aufgenommen.
Da darf ich ja mal gespannt sein.
Tatort nach österreichischer Art fand ihn gut :gut:
Unfassbar, wie man aus einem so spannenden und wichtigen Thema einen so langweiligen Krimi machen kann.
Gääääääähn...
Als Geschichtsaufbereitung fand ich ihn nicht schlecht, als Tatort naja so.
für Österreich echt gut, weit über meinen Erwartungen
Bin gespannt, schau mir heute die Aufzeichnung an. Beim letzten Ösi-Tatort war zwar die Story bissi zu komplex, um sie in 90 Minuten komplett darzustellen, aber er war gut gemacht und gut gespielt.
...ich fand ihn ein wenig zäh. Ein paar sehr gute Momente waren aber auch dabei. War ok ;)
+- 0
Gestern lief auf RBB die Wiederholung von "Mauerfall" (Dominic Raake, Boris Aljinovic). Ich finde der hatte alles was ein Tatort braucht: Gute und schlüssige Story, überzeugende Charaktere, Kameraführung auf das Wesentliche beschränkt und Spannung bis zum Schluß.
kommenden So.: Lürsen und Stedefreund
Büschen zäh, der Tatort aus Österreich. Aber dass "Kottan" - ich habe damals keine Folge verpasst - mitspielen durfte, hat für alles entschädigt. :gut:
Heute Abend ist die Kollegin Lürsen am Start. Alle Kritiken sind gut also grünes Licht für den heutigen Tatort :dr:
Wie immer dabei...
Dito